Samstag, 31. März 2012

31.03.12 - [Gesichtet] Manhattan LE Kiss Couture

Huhuuu ihr Lieben!


Tut mir leid, dass ich euch im Moment so mit LE-Posts zuspamme. Wenn es euch zuviel wird, müßt ihr es sagen. Nächste Woche wird wohl auch wieder anderes auf dem Blog zu sehen sein.

Also entgegen meinem Spruch gestern, dass aller guten Dinge 3 sind, gibt es nun heute auch noch mal Bilder von einer Limited Edition. Diesmal ist es die aktuelleste LE von Manhattan mit dem Namen Kiss Couture.


Da ich keinen Manhattan-Newsletter erhalte, konnte ich euch keine Pressebilder zeigen, aber Magi hat darüber gebloggt.









Das "Outfit" der Lippis und Glosse ist wirklich hübsch mit den Pünktchen,- und den Schleifenaufrucken.
Ich hätte euch gerne auch noch die Glosse geswatcht, aber ich war mir nicht sicher, ob es in der ersten Reihe Tester waren oder nicht. Da habe ich es dann lieber gelassen. :-(

Die Lippenprodukte von Manhattan mag ich im allgemeinen sehr gerne und ich hätte mir auch sicherlich das lila Exemplar mitgenommen, wenn ich nicht in der letzten Woche schon 2 Lippis aus andere LE´s gekauft hätte. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.
Was vielleicht noch wichtig ist.... Die Swatches haben wirklich fruchtig gerochen auf meiner Hand. Ich fande das nicht unangenehm, wie das nun aber auf den Lippen ist, kann ich nicht sagen.

Wie geht es euch, sind die Farben der Lippenstifte etwas für euch? Mögt ihr das Design?




Noch mal eine gut Nacht von euer shalely!

Kommentare:

  1. Du Glückliche, dass du immer volle aufsteller erwischst!

    Ich finde die Glosse von Manhattan generell gut, hoffe ich finde auch bald nen guten Aufsteller :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind eher diese Cremelippenstifte die ich mag. Die pflegen recht gut.

      Löschen
  2. Die LE gefällt mir ausgesprochen gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde die LE mal wieder so gar nicht ansprechend :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...