Samstag, 31. März 2012

30.03.12 - Freitagsfüller 157


N´abend ihr Süßen!!!

Seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Hoffentlich mußtet ihr nicht so lange arbeiten. :-) Ich möchte euch  heute den Freitagsfüller posten. (Höhöhö, ist ja auch Freitag) Ist zwar schon nach 0.00h aber ich denke, das zählt noch. :-))


1. Das Leben mal schön mal sche.....!
2. Cookoies-Eis schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist immer noch nicht aufgebaut *schäm*.
4.  Beim Bau der Hamburger Elbphilhamonie frage ich mich: wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade Schokolade essen (ganz schlimm im Moment).
6. Mein Handy ist immer an meiner Seite. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf surfen auf Facebook und Bloglovin, morgen habe ich mal wieder in Ruhe kochen geplant und Sonntag möchte ich shoooooooooppen, in Hamburg ist verkaufsoffener Sonntag !


Eine ganz gute Nacht wünsche ich euch und schon mal einen tollen Samstag!

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Ist ja witzig, punkt 1 has du auch ähnlich wie beantwortet ;-) ich dinde übrigens der nächste tag fängt erst an, wenn man heschlafen hat, betreffend der Uhrzeit ;-) ein svhönes wochenende! Lg naalita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...