Donnerstag, 29. März 2012

29.03.12 - [Gesichtet] LE p2 Mission: Summerlook + Swatches

N´abend ihr Lieben!


Aller guten Dinge sind drei und daher gibt es heute noch mal eine Limited Edition zu bestaunen, die jetzt in die Drogerien gekommen ist. Diesmal geht es um die Sommer LE von p2 "Mission: Summerlook".


Einfach hier klicken um noch mal die Pressebilder und auch die Preise zu begutachten.




Eine wirklich große!! Edition. Es gehören dazu:


  • 4 Baked eye shadows
  • 3 High performance eye pencils
  • 2 Creamy Blushsticks
  • 3 velvet shine lipglosse
  • 3 Intens color lipsticks
  • 2 Face bronzer
  • Golden Powder Blush
  • Duo body bronzer
  • Body bronzing mousse
  • bronzing leg stick
  • 5 metal & shine nail polish


Uff, was für eine Liste.....! Also Design ist ja immer Geschmacksache. Ich finde das Outfit der LE nicht schrecklich, aber auch nicht besonders einfallsreich. Es ist einfach.....ok.

Von fast allen Produkten gab es Tester. Super....da konnte es ja los gehen. Vielleicht hätte ich mir eine größere Hand zulegen sollen?! :-)

Obere Reihe: Im Quadrat 2 der Lippenstifte, daneben die Blushsticks! Untere Reihe: Die 4 Lidschatten.

Die beiden Bronzer

Im Kreis noch einmal die Bronzer! Daneben die 3 Glosse

In dem Budni in dem ich war, gab es irgendwie nur 2 der 3 Lippenstifte. Mit äußerster Selbstbeherrschung ist es mir gelungen, mich zurückzuhalten und nur den korallefarbenen Lippi mitzunehmen.
Wenn ich gekonnt hätte, wie ich gewollt habe, dann...hohoho....dann hätte das anders ausgesehen. Der pinke Blushstick gefällt mir sehr gut. Der pinke Lippenstift auch. Der rosane und der blaue Lidschatten ist auch ganz nach meinem Geschmack. Die LE gibts ja noch länger (5 Monate) vielleicht lege ich noch mal nach. :-)
Alle Bronzingprodukte sind nicht so meins. Die beiden für das Gesicht glitzern wirklich stark. Etwas was ich überhaupt nicht schön finde.....! Ich bin einfach nicht so der Bronzingtyp.

Und nun wieder ihr!!! Was denkt ihr über das Outfit der LE? Wollt ihr euch irgendetwas von den Sachen zulegen? 




Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen! (Yeah...Freitag!!!!)

Eure shalely

Kommentare:

  1. Hallo shalely,

    danke für die schönen Swatches und Bilder. Ich interessiere mich für die Bronzer, aber ich warte mal noch ab; die Sommer LEs werden ja nachgefüllt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gesagt: Immer mit der Ruhe, der Sommer ist ja noch lang. :-)

      Löschen
  2. den großen bronzer muss ich haben *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...