Donnerstag, 29. März 2012

28.03.12 - Gewinnspiel beim Blog der Berliner Bande

Noch mal N´abend meine Hasen!


Noch bis zum 01.04.12  kann man bei der Berliner Band 2 Gutscheine für einen beliebigen Build-a-bear-Workshop gewinnen. 

2 Gutscheine je 35,00 EUR
Build a Baer Berlin Gutschein 300x225 Gewinnspiel: Gutscheine von Build A Bear Workshop®



Es ist Zeit zu beichten. Ja ich bin habe nicht nur ein Schminkitick sondern auch noch einen Plüschtiertick. Und daher würde ich mich über einen der Gutscheine wie blöd freuen. In dem Shop kann man sich ein Stofftier aussuchen und es dann selber stopfen/füllen. Es gibt viele verschiedenen Tiere zum Aussuchen und noch mehr Anziehsachen.

Ähm ja, wie heißt es so schön. Erwachsen werde ich dann später. So what?!

Ganz liebe Grüße von euer shalely


1 Kommentar:

  1. hallo,die sachen kamen heute alle heile an =) ein post ist für die tage geplant. vielen dank nochmal

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...