Mittwoch, 28. März 2012

28.03.12 - [Gesichtet] Catrice LE Revoltaire + Swatches

N´abend ihr Süßen!!!


Auch die neue Limited Edition von Catrice konnte sich nicht vor mir verstecken. Sicherlich wißt ihr schon alle um welche LE es geht und wie ihr Name ist. Genau.....Revoltaire.

Um noch einmal die Pressebilder betrachten zu können, klickt einfach hier.




Die Lichtverhältnisse bei Budni waren leider nicht optimal, daher ist das Bild dunkler als gewollt geworden.

Zu der Limited Edition gehören:


  • 2 Smokey Eyes Paletten
  • 3 Velvet matt Lip Colour Lippenstifte
  • Lip Brush
  • Powder Blush
  • 5 Nagellacke


Hier ein Foto von der Preisliste (Klick zum Vergrößern)





Bei den Lidschatten-Paletten hat mir das Design auf den Pressebildern etwas besser gefallen, aber das Blush hält was es verspricht. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Und die Hülle der Lippenstifte sieht wirklich nobel aus. Auch die Farben finde ich schön. Sowohl etwas für die Nude-Fraktion als auch für die, die es farbig mögen auf den Lippen, ist etwas dabei.

Mein Handrücken war am Ende wieder hübsch bunt geworden.....

Mittlere und untere Reihe die beiden e/s-Paletten



Obere Reihe die 3 Lippenstifte, rechts daneben Blush



Im Kreis: Das Blush

Noch mal alles im Überblick


Mir gefällt die LE ziemlich gut. Die Farben der Paletten sind ordentlich pigmentiert, wobei ich mir aus beiden ein eigenes Quad zusammen stellen würde. :-)
Das Blush ist wunderschön. Es ist auch etwas kräftiger in der Farbe, als es hier auf meinen Bildern raus kommt. Sorry, dafür.
Von den Lippenstiften bin ich begeistert und deswegen habe ich auch einen mitgenommen....Der linke in meiner Swatch-Reihe, Colour Bomb, ist es geworden.
Die Farben der Lacke gefallen mir auch. Gott sei Dank zeige ich aber wenigsten keine Anzeichen von Sucht, wenn es um Nagellacke geht.

Und weil ja etwas gemotze sein muss: Ich verstehe es überhaupt nicht, warum bei Budnikowsky die LEs immer ganz oben in der Theke stehen. Ich bin gar nicht mal sooo klein, 1,63m, und kann mir die Tester nicht ansehen. Ich muss blind mit den Fingern darauf rum patschen. Geschweige denn, dass ich an die Dinge kommen würde, die ganz hinten im Display stehen. Darüber ärgere ich mich jedes mal und das mußte mal raus, ne!!!

Was haltet ihr von dieser LE? Besser als die aktuelle von essence? Habt ihr auch was abgesahnt?


Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Eure shalely

Kommentare:

  1. Will auch :(

    Habe sie noch nirgends gesehen, heute wird im Budnikowsky in Wilhelmsburg geschaut, hoffe, wenigstens da haben die was aktuelles -.-

    Und sei froh dass du keine Nagellacksucht hast! Ich habe eine und habe jetzt gelbe Nägel ohne Lack...und auf der Arbeit darf ich bald keinen mehr tragen :(

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, das ist ja übel. Früher habe ich gerne Lack getragen, aber meine Nägel sind irgendwann nur noch gesplittert. Wenn ich jetzt ca. eine Woche lackierte Nägel habe, gehts wieder los.

      Darfst du denn auch keinen Nudelack mehr tragen?

      Löschen
  2. Die Farben der Lippis und der Paletten gefallen mit echt Super! Nachher gehts in die DM, mal schauen ob es die LE bei mir schon gibt ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir ganz doll die Daumen!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...