Mittwoch, 28. März 2012

27.03.12 - [Gesichtet] essence LE fruity + Swatches

N´aaaabend ihr Lieben!


In meinem Budni habe ich heute ein kleines Highlight erlebt......die neue Trend Edition von essence stand schon brav im Regal, noch unberührt und wartete sozusagen auf mich. Ihr Name ist "Fruity".
Um noch einmal die Pressebilder anzusehen, könnt ihr hier klicken.

Der Aufsteller der LE gefällt mir sehr gut. Die Aufmachung paßt mit den Pastellfarben schön in den Frühling. Hinzu kommt, dass ich Pastell sehr gerne mag. Er steht in einem extra Regal, da in der essence Theke noch die Marble-Mania-LE liegt.




Zu der Trend Edition gehören:

  • eyeshadow sorberts
  • lipbalm
  • blush sorbert
  • Nailpolish
  • scented top coat
  • nail fruits
  • nail art sealing top coat

Von der Preisliste habe ich euch ein Foto gemacht. Bitte drauf klicken zum Vergrößern. 




Es gab Tester von den beiden Lipbalms, den 3 eyeshadow sorberts und von dem blush sorbert. Also habe ich meine Hand für euch geopfert *höhöhö* und habe geswatcht, was das Zeug hielt. 


Die  beiden Lipbalms


Die 3 eye Sorberts. Jaaa, ganz links ist auch noch einer. Und der Swatch ganz rechts stellt das Grün dar.

Unten noch mal 2 der eye sorberts, beide Lipbalms und das blush sorbet

Alle drei eye sorberts und das blush sorbert

Ok, zur Erklärung! Die beiden Lipbalms gefallen mir von den geswatchen Produkten noch am besten. Ob die nun aber wirklich pflegen und wie intensiv, kann ich nicht beurteilen.
Von dem Blush habe ich zugegebener Maßen zuviel erwischt. Vorne auf der Hand ist er ziemlich dick aufgetragen, weiter hinten mehr verblendet. Von dem Gefühl auf der Haut her, hat es mir überhaupt nicht gefallen. Es fühlte sich weich und matschig an. Noch schlimmer war für meine Nase aber der Geruch. Sehr intensiv und auch noch deutlich zu riechen, nachdem ich das Blush schon lange wieder abgewischt hatte. Ich befürchte auch, dass ich das Blush im Gesicht nicht ohne Flecke auftragen könnte.
Sehr enttäuscht bin ich von den Eye Sorberts. Die Öffnung der Döschen ist sehr klein, so dass ich mit dem Finger nur schwierig an das Sorbert kam und viel unter meinen kurzen Nägeln klebte. Das Produkt ist schwer aufzunehmen, da es eine (für mich) matschige Textur hat, die ich eigentlich nicht auf dem Augenlid haben möchte. Ich habe auch keinen gleichmäßigen Auftrag auf dem Handrücken!!! hinbekommen. Auf den Bildern habe ich wirklich viel Produkt genommen, damit man überhaupt etwas sieht. Dadurch dauert es aber lange, bis das Sorbert getrocknet war. Wie das auf dem Auge sein wird...ich denke mal schwierig. 

Was aber wirklich unschön war ist, dass meine Haut anfing zu jucken, wie alles etwas angetrocknet war. Das verging sofort wieder in dem Moment, wo alles abgewischt war, aber optimal ist es natürlich nicht. 

Unter diesem Umständen muss ich sagen, dass die Lacke für mich das beste aus der LE sind. Der rosane und der hellgrüne Lack gefallen mir wirklich gut. Bei den anderen Produkten ist für mich leider nichts dabei.


Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Ist für euch etwas dabei?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,

eure shalely

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind klasse, aber die Lidschatten sind so gar nicht meins.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Habe die LE noch nicht gesichtet, aber ansprechen tut sie mich jetzt auch nicht so :/...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Also aus der LE haben mich auch wenn dann nur die Nagellacke angesprochen.. und wenn ich die Swatches von dir sehe brauche ich von den anderen Produkten auch wirklich nichts.
    Wie schlecht pigmentiert sind die Produkte denn?! Nee, für sowas muss man kein Geld ausgeben.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem das sogenannte Grün fande ich echt krass....

      Löschen
  4. Hmm, davon spricht mich jetzt nicht so viel an..

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wirklich nicht so berauschend aus...mensch, Essence macht zu viele LE's, entweder wenige LE's und dafür tolle Produkte statt tausend LE's und nur wenig brauchbares...

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht. Im Moment gibt es ja wirklich Fluten von LEs.

      Löschen
  6. Ich habe die LEs auch gestern gesehen und fand gar nichts davon gut. Die schönen nagellackfarben finde ich mit dem Glitter verhunzt. ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, matt wären sie schöner gewesen. Im Vergleich zu den anderen Produkten gefallen sie mir aber noch mit am besten. :-)

      Löschen
  7. Oh man, Du hast Sie schon. Ich suche die auch verzweifelt.
    Die Lacke gefallen mir bisher auch am besten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die LE noch nicht gefunden, werde sie mir aber natürlich auch anschauen; glaube aber, dass nichts für mich dabei ist.

    Liebe Gürße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...