Montag, 26. März 2012

26.03.12 - [Darf ich vorstellen] Astor Lippenstift rouge couture "red vinyl"

Huhuuuu ihr Lieben!


Hoffentlich habt ihr den Montag gut überstanden?! Ich habe heute meinen kleinen Twingo auf Vordermann gebracht, d.h. von innen aufgeräumt und schön die Armaturen  geputzt. Morgen gehts dann durch die Waschstraße und am Mittwoch in die Werkstatt zum TÜV. Da wollen wir natürlich einen guten ersten Eindruck machen. Ich hoffe, hoffe, hoffe, es wird nicht so teuer. Klein-Twingo hat nun schon über 100.000km gelaufen und man weiß ja nie, was die komischen Prüfer so alles finden.

Nun aber zu den Schminki-Fragen des Lebens. Auf der Suche nach vielleicht schon eingetroffenen LEs bin ich auch am Astor Regal stehen geblieben und habe einen Blick auf die Lippenstifte geworfen. Ich muss schon sagen, dass ich die Hüllen wirklich schick finde und so fing ich an hier und da zu swatchen und letztlich durfte dann (wie sollte es anders sein) einer mit nach Hause.




Hübsch, oder?! Nun, gut ein neuer Lippenstift ist keine Sensation. Aaaaaber ich habe mir ein dunkel-rot ausgesucht und das ist für mich schon ziemlich ungewöhnlich. Wie oft habe ich jetzt schon auf anderen Blogs rumgeheult, rot würde mir nicht stehen und nun....bähm.....dunkel rot.




Die Farbe heißt Red Vinyl und ich würde sie als ein weinrot beschreiben. Der Lippenstift enthält ganz kleine Glitzerpartikel, die man auf den Lippen aber nicht mehr wahrnimmt. Es entsteht vielmehr ein schimmerndes Finish. Der Preis liegt ca. bei 6,50 EURO. Bei Rossmann gibt es im Moment auf alle Astor Produkte 20 % Rabatt.




Und da ist er. Was mir dabei wieder ein viel....! Als ich bei Douglas mal eine Douglette fragte, ob mir wohl ein lila Lidschatten stehen würde meinte sie zu mir, meine lila Jacke die ich an dem Tag trug, würde mir auch stehen, dann ginge es bestimmt auch gut mit dem Lidschatten. So ist es wohl auch bei roten Lippenstiften. Tops in hell oder knall rot gehen bei mir gar nicht. Ich sehe damit blaß und krank aus. Wein-, Dunkel,- oder Bordeauxrot steht mir aber gut und so scheints auch mit Lippenstiftfarben zu sein.

Hier noch mal Swatches auf dem Handrücken.






Einen Look mit dem Lippi werde ich euch die nächsten Tage zeigen. Vielleicht mache ich dann damit auch gleich mit bei Caro´s red friday. Mal gucken, wie mir das Ergebnis gefällt. Jawoll!!!

Und nachdem ich euch nun so lange zugetextet habe, seid ihr dran.....:-)


Könnt ihr mir dunkel-rote Lippenstifte empfehlen aus dem Drogeriebereich? Was sind denn zur Zeit eure liebsten Lippenstiftfarben?




Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend

Eure shalely

Kommentare:

  1. ich mag solche farben total aber die stehen mir nicht

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch. Echt ägerlich!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...