Montag, 26. März 2012

25.03.12 - Sonntagsfüller


Hallo und Hola ihr Süßen!


Heute war ich den ganzen Tag draußen in der Sonne. Wir haben auf dem Balkon gegrillt, das erste mal dieses Jahr. Seeehr lecker mit Nudelsalat. 
Habt ihr die Sonne auch so genießen können dieses Wochenende?


Nun komme ich leider nicht dazu mehr zu posten wie den












Gesehen] In meiner TV-Zeitschrift, dass Grey´s Anatomy demächst wieder läuft
[Gehört| Addys Mercedes 
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Endlich wieder zum Sport gegangen

|Gegessen| Roastbeef mit Bratkartoffel, danach Plaumen-Crumble mit Zimteis
|Getrunken| Cola zero und Traubensaft
|Gedacht| Wie können sich Geschwister so ähnlich sein (im negativen Sinne)

|Geärgert| Über egoistische, intolerante, besserwisserische Familienmitglieder
|Gefreut| Joa, ganz doll über das schöne Frühlingswetter
|Gekauft| Effeclar Gesichtscreme (war alle)
|Gestaunt| wie manche Leute es schaffen mich ruhige Person in handumdrehen von 0 auf 100 zu bringen....




Kommt gut in die Woche und laßt euch am Montag nicht ärgern

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe. Ich mache es so - also ich bin ja bei Paypal angemeldet und das Konto von Paypal wird mit deinem privaten Konto verknüpft. Nur Leute die auch Paypal haben können dir Geld auf dein Paypalkonto überweisen und von dort kannst du es auf dein eigenes Konto überweisen lassen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...