Donnerstag, 22. März 2012

22.03.12 - Gewinnspielbeitrag für ElkeS Beautycorner

Hola und guten Abend meine Lieben!


Bei Elke von ElkeS Beautycorner läuft im Moment noch bis zum 30.03.12 ihr Geburtstagsgewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehmen möchte. Geburtstagsgewinnspiel deswegen, weil Elke am 31.03.12 30 Jahre alt wird. Also schon mal im Kalender vormerken und dann ganz laut singen.

Zu Elkes tollen Blog, auf dem sie über Limited Editions, Nageldesigns, Make-up Looks und noch vielem mehr berichtet, geht es hier: elkesbeautycorner !!


Richtig toll finde ich, dass es selbstgemachte Gewinne geben wird. Schaut mal, ist das nicht klasse?!




1. Preis ist eine selbstgenähte Pinselrolle.







2. Preis eine Taschentücher-Tasche





3. Preis eine Handytasche.



Die Aufgabe für das Gewinnspiel ist es, einen Look zu schminken den Elke dann an ihrem großen Tag tragen kann. Also habe ich heute mal versucht, etwas hin zu bekommen. hier kommen die Bilder dazu.
Bis auf das letzte, sind alle Bilder bei Tageslicht entstanden:










Das letzte Bild ist leider etwas verwackelt, aber ich gucke wenigstens mal halbwegs normal.

Ok, jetzt noch die Zutatenliste:

Gesicht:

  • Astor Mattitude HD Make-up No. 003
  • essence marble mania blush "swirlpool"


Augen:

  • L`oreal Studio secrets e/s base
  • alverde e/s vanille aus der LE mit dem Schleifchen
  • Manhattan e/s petrol
  • u.m.a. automatic eyeliner in No. 29 grün
  • für die Brauen artdeco eye brow powder No. 2
  • Manhattan maximum volume Mascara


Lippen:

  • catrice absolute moister Lippenstift gentle nude



Also, liebe Elke, ich hoffe der Look gefällt dir etwas und allen anderen natürlich auch. Drückt mir die Daumen, dass der Zufallsgenerator bei der Auslosung mit mir ist. :-)


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Cool! Da hst du ja direkt aufgegriffen, dass türkis meine Augen strahlen lässt. Ich find es immer super, wenn für so ein Gewinnspiel wirklich auf sowas eingegangen wird und nicht irgendein Look gepostet wird. DANKE!

    Ich drück dir die Daumen für die Verlosung und wünsch dir natürlich ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. love that blue eyeliner so close to the lashes.... super beautiful colour!!!//Azure

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...