Montag, 19. März 2012

19.03.12 - [TAG] Punkt Punkt Punkt

Hola ihr Lieben!


Schon vor Ur-Zeiten hat mich Elke von elkesbeautycorner getaggt. Es geht um den "Punkt Punkt Punkt" Tag.

Hier sind die Regeln zu dem Tag:


  • Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke sie (oder ihn)
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage den getaggten Leuten durch einen Kommentar bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, zu dem die getaggten Bloggerinnen posten sollen


Von Elke wurde ich zum Thema Hobbies getaggt. Dann wollen wir mal loslegen.


1. Bloggen ist mein neuestes Hobby. Ich blogge seit Mitte letzten Jahres.

2. Früher habe ich Kosmetik nicht als "Hobby" betrachtet. Das hat sich geändert.

3. Musik ist ein weiteres großes Hobby von mir. Ich kann mir kaum vorstellen, ohne Musik zu leben. Manche Leute bleiben für die Oscar-Verleihung auf, ich mache für die Grammy-Verleihung durch. Am liebsten höre ich Latin-Music. 

4. Schon als Kind hatte ich Musikunterricht und spiele Flöte, Gitarre, Keyboard und Orgel. 

5. Seit dem ich gesundheitliche Probleme habe, habe ich Sport als Hobby für mich entdeckt. Ich gehe 2 X die Woche zum Sport.

6 Am liebsten mag ich dabei Sport in Verbindung mit Tanzen. Also Aerobic, Zumba, Dancework usw. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so begeistert Sport machen würde. Meine Therapeutin mußte mit Engelszungen auf mich einreden und jetzt fehlt es mir, wenn ich mal keine Zeit finde.

7. Mal überlegen, ob man es als "Hobby" bezeichnen kann. Aber ich verbringe meine Zeit auch sehr gerne damit, mich mit meiner Freundin zu treffen. Seit dem sie Mäuschen hat, kommt das leider etwas zu kurz. Obwohl Mäuschen wirklich auch mein ein und alles ist.

8. Ob ich als Hobby Bloggen auf einen Fragebogen angeben würde, kann ich nicht so genau sagen. Leider hat man als Beauty-Blogger fast immer mit Vorurteilen zu tun.



Das waren meine acht Punkte zu Elkes Thema. Es ist mir eigentlich recht leicht gefallen, Antworten zu diesem Thema zu finden. 
Wie ihr nun schon erfahren habt, ist Musik für mich sehr wichtig. Daher tagge ich die unten stehenden Bloggerinnen zum Thema "Musik".



Ich tagge hiermit:

Natalie von junas-beauty-lounge
benztowngirl von montys0711blog.wordpress
Tascha von That`s my live
Yeliz von soyelu


Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen würdet. 


Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüße von euer shalely





Kommentare:

  1. Ich werde natürlich mitmachen, Süße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen; ich mache gelegentlich mit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank fürs taggen :-) ich weiss aber noch nicht 100 % ob ich mitmache, ich hoffe du bist mir nicht böse

    wünsche dir ein wunderschönes wochenende

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...