Montag, 19. März 2012

18.03.12 - Gewinnerin des 50+ Leser Gewinnspieles

Huhuuuu ihr Lieben!


Es tut mir leid, dass es nun doch noch etwas gedauert hat, bis ich zum Auslosen der Gewinnerin gekommen bin. Meine Eltern hatten mich noch zu einem Bierchen, bzw. für mich eine Kirsch-Schorle, überredet.



Letztlich haben 9 Mädels teilgenommen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ich hatte  mit weniger gerecht.
Ausgelost habe ich auf Radom.org. Ich finde, dass ist einfach die gerechteste Möglichkeit.

Leider habe ich es nicht hinbekommen mit meinem Laptop Bildschirmfotos zu machen. Also mußte das Handy herhalten, um den dramatischen Moment im Bild festzuhalten.....









Gewonnen hat Kim vom Blog forever & always


Liebe Kim, herzlichen Glückwunsch. Ich habe auf deinem Blog gelesen, dass du noch bis nächsten Sonntag verreist bist. Daher melde dich bitte bis zum 01.04.12 bei mir und verrate mir deine Adresse, damit dein Gewinn dann auch bei dir ankommen kann.




Allen anderen Danke ich ganz doll fürs mitmachen....!




Habt einen guten Start in die Woche und liebe Grüße


von eurer shalely

Kommentare:

  1. Knapp daneben ist auch vorbei :p Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Kim; viel Spaß mit den Produkten :))

    AntwortenLöschen
  3. aah wiecool. was fuer ne ueberraschung danke.ich sende dir meine adresse sonntag, da bin ich ja wieder da :b bis dann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...