Sonntag, 18. März 2012

17.03.12 - Bloggerlady´s "Beautyful Blog" Award

Huhuu meine Lieben!


Heute möchte ich euch einen Award zeigen, den die liebe greeklicious für die Gruppe Bloggerlady´s erdacht hat. Und zwar für alle Mitglieder....





Bei den Bloggerlady´s handelt es sich um eine Facebook-Gruppe von Mädels/Lady´s, die das gemeinsame Hobby bloggen teilen. In der Gruppe können sich die Mitglieder austauschen über alles mögliche Unterhalten.Oft werden auch gemeinsame Aktionen geplant.

Ich fühle mich dort sehr wohl. Es gibt immer jemanden der einen bei Fragen zu Blogger, HTML-Codes und anderen technischen (dummen) Fragen zur Seite steht. Frau kann auch einfach mal ihr Herz ausschütten oder ordentlich über Gott und die Welt motzen. Und ganz wichtig: einige wirklich tolle Mädels habe ich dort auch gefunden.

Außerdem gibt es auch noch ein Forum der Bloggerlady´s, in dem sich auch munter ausgetauscht wird.


Wenn ihr jetzt Lust auf die Bloggerlady´s bekommen hat, klickt doch mal vorbei. Neue Mitglieder sind immer Willkommen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Ganz liebe Grüße von euer shalely


Kommentare:

  1. oh schön das du auch mitgemacht hast! :-)

    AntwortenLöschen
  2. YES! Toller Post!

    Zu den Lippi`s auf meinem Blog:
    Süsse, ich glaube, Du musst Dich einfach nur trauen! Ich würde Dir einen von denen einfach auf die Lippen schmieren und ein bisschen bummeln gehen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mal so ne Art Verhaltenstherapie machen. (Damit kenne ich mich aus). Immer rauf auf die Lippen und raus unter die Leute. :-)
      Du bist echt so lieb!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...