Freitag, 16. März 2012

16.03.12 - Manhattan "only."-Collection?! Aha...

Hallo und guten Abend ihr Lieben!


In dem kleinsten Budnikowsky von Hamburg-Bergedorf habe ich heute diese neue Collection von Manhattan entdeckt.
Ich stand einigermaßen verwirrt vor dem Regal. Da muss etwas an mir vorbei gegangen sein. Ich habe noch gar nix von dieser Collection gehört. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich erhalten keinen Newsletter von Manhattan.

Kann mir da eine von euch weiter helfen?









Ich würde jetzt tippen, dass es sich um die Produkte handelt, die für einige Monate ins Sortiment kommen.
Wie er seht geht es um 4 Lidschattenpaletten, 6 Nagellacke und 4 Kajalstifte. Die Lacke sind leider nicht so in meinen Farben gehalten.
Die Paletten sind in einer Papphülle verpackt und alle versiegelt. Seeehr gut. Sehr viel Farbe haben die Tester nicht abgegeben. Ich hätte euch auch noch Swatches fotografiert, aber meine Hände waren schon so voll von Lippenstift testen, dass es keine Originalfarben mehr gewesen wären. :-)
Von der bedruckten Verpackung her, finde ich die Paletten ziemlich hübsch. Die Lidschttenfarben habe ich so oder recht ähnlich aber schon und ich bin ja sooooo vernüftig.


Wie ist euer Meinung zu der Gestaltung der Paletten und zu der Farbzusammenstellung? Gibt es die Collection bei euch schon in der Drogerie?


Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende

eure shalely

Kommentare:

  1. Also die LE sagt mir auch nix. Wobei ich momentan bei Manhattan kaum noch was mit bekomme, geschweige denn noch ein Newsletter bekomme. Komme ja bei Cosnova kaum hinter her :)
    Aber gefällt mir kaum was von.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm komisch....dieses "only" logo kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich mich nicht irre, bezieht sich das auf die marke "only" die es bei vero moda gibt... machen anscheinend beautyprodukte über manhattan jetzt, wie dieses "buffalo" ja auch ne schuhmarke ist :)
    Aber der eine Lack sieht ganz schön aus, der zweite von rechts :))

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sagt mir auch gaaarnichts... seltsam. Liebe Grüße! Leonie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...