Freitag, 16. März 2012

16.03.12 - Freitagsfüller

Und noch mal Huhuuu!


Weil heute nun Freitag ist, gibt es natürlich auch noch den Freitagsfüller von Barbara.






1.  Der blaue Himmel ist einfach wunderschön.
2.  Das Geschehen in der Welt ist mir ganz und gar nicht egal.
3. Meine Haare sind im Moment leider etwas zickig.
4.  Wie negativ manche Leute sind, finde ich einfach unglaublich.
5. Schön, dass es auch in Hamburg so tolles Wetter ist.
6. Donnerstag habe ich einen Zahnarzttermin (würg) oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Milchreis essen, morgen habe ich viel in der Sonne sein geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ins Sonnenstudio!


Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und genießt das Wetter!

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank für deine Rückmeldung, freut mich voll das die Bilder gut ankommen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...