Donnerstag, 15. März 2012

15.03.12 - Awwwwww.........Überraschung

Huhuuuuu ihr Lieben!


Am Wochenende kam ich nach Hause und war wirklich Überrascht! Da stand ein kleines Päckchen vor meiner Haustür. Kurz mußte ich überlegen, aber nein....bestellt hatte ich in letzter Zeit nix. Als ich dann den Absender laß, war ich noch überraschter. Das Päckchen kam von Elke von Elkes Beautycorner und drinnen waren ganz tolle Dinge.
Vor kurzem hatte ich unter einem ihrer Posts kommentiert, dass ich eine Tasche, die bei einem Gewinn den sie von L´Oreal bekommen hatte dabei war, wirklich toll fande. Und was macht Elke?! Packt diese Tasche ein und schickt sie mir. Und dazu noch jede Menge tolle Proben.




Ist das nicht so lieb?!!! Also noch mal Danke liebe Elke, ich habe mich ganz doll gefreut!

Vielleicht mögt ihr ja auch mal auf ihren Blog vorbei gucken. Dann klickt hier und schwupps seit ihr bei elkesbeautycorner.


Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag.


Eure shalely




Kommentare:

  1. Danke für den lieben Post! Ich freu mich riesig, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte. Bei mir hätte die Tasche vermutlich rumgelegen und es ist doch auch mal schön, Post zu bekommen, wenn man auf nichts wartet...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ,die Tasche ist sehr hübsch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ;-) So bin ich... Soll ich mir für dich auch mal ne Überraschung ausdenken??? *grins* Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann!

      Löschen
  4. Wirklich sehr toll von ihr!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  5. Tralalalala... Ich hab dich getaggt und bin gespannt auf deine Antworten!

    http://www.elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/03/charakterschwachen-tag.html

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...