Donnerstag, 15. März 2012

14.03.12 - Mein Beitrag für sultry thursday bei Kalter Kaffe

Hallo und guten Abend ihr Lieben!


Heute geht es um eine, wie ich finde, ganz tolle Aktion. Godfrina vom Blog "Kalter Kaffee" hat zum sultry thursday aufgerufen.







Hier könnt ihr noch mal nachlesen, wie sie auf die Idee kam. Außerdem ist ihr Blog auf jeden Fall einen klick wert. Ich verfolge sie auch schon länger.

Godfrina hat dazu aufgerufen, einen schönen Look mit Smokey Eyes zu schminken und ihr das Ergebnis zuzusenden. Einsendeschluss ist der 14.3.12. Danach werden alle Looks, einschließlich ihrem eigenen, auf ihrem Blog veröffentlicht.  Die Farbe für diese Runde ist klassisches Schwarz. Sollte es gut laufen, wird die Aktion 14tägig statt finden. Die Farben werden dann jeweils vorgegeben.


Ok, nun gehts los. Hier kommt mein Look.....











Soweit, so gut. Gewünscht wurde aber auch noch ein Foto vom Gesamteindruck. Achtung, es wird lustig.























Nein, ich hatte nicht 1,8 im Tee. Mit Bildern vom ganzen Gesicht tue ich mir unheimlich schwer. Entweder ich habe einen völlig bescheuerten Gesichtsausdruck oder ich verwackle das Bild oder man sieht nicht das, um das es hauptsächlich gehen soll oder oder oder. Na gut, die 3 sind am Besten geworden.  :-)


Was jetzt noch fehlt, sind die Zutaten:

Gesicht:

  • NYX the Make up No.LM04 Nude; etwas gemischt mit
  • Max Factor soft resistant Make up No. 3 Naturel (die NYX Foundation alleine ist mir zu hell
Brauen:

  • artdeco eye brow powder 2

Augen:

  • L´oreal studio secrets e/s base
  • essence long lasting Kajal schwaz als Lidstrich aufgetragen und dann ausgeblendet
  • agnes b. e/s taupe argent bleu über den schwarzen Kajal geblendet
  •  rival de loop e/s 01 vanilla cream als Highlight im Augenwinkel
  • alverde e/s 10 Vanille zum Auslenden
  • Manhattan Maximum Volume Mascara
  • Manhattan Gel-Eyeliner


Lippen:

  • p2 heavenly lip mousse 050 sweet time pleasure




Hoffentlich gefällt euch der Look etwas. Im Nachhinein hätte ich vielleicht noch etwas mehr blenden können. Aber was soll`s. Nobody is perfect.


Ganz liebe Grüße von euer shalely




Kommentare:

  1. Super Amu!
    und Quatsch mit Soße, auch die Bilder vom ganzen Gesicht sind dir gelungen, du siehst nicht betrunken aus und man erkennt worum es geht ;))

    glg yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Schreibstil so gerne!!! Du nimmst Dich auch selbst nicht zu ernst, das gefällt mir, liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Das ist ganz lieb von euche. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei deinen Bildern gar nicht gelacht;)

    Beste Grüße:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...