Dienstag, 13. März 2012

13.03.12 - Highlighter + Lack aus der Misslyn Peacock LE

Hallo meine Lieben!

Als ich heute in der Hamburger City unterwegs war, habe ich sie entdeckt. Die LE auf der ich mich in diesem Monat am meisten gefreut habe:

die Misslyn Peacock LE


Alleine schon der Name, hach!!! Besonders scharf war ich auf den Highlighter, der wirklich einen wunderschönen Druck hat. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Freude war, als ich einen Aufsteller bei Karstadt sah, in dem garantiert noch 5 Exemplare standen. 
Außerdem ist noch einer der Lacke, die auch zu dieser LE gehören, mitgekommen. Sein Name ist Dragonfly und er schimmert wunderschön lila/grün. Auf dem Bild konnte ich das  leider nicht einfangen. Aber vielleicht, wenn ich ihn noch einmal auf den Nägeln fotografiere.



Ganz große Liebe...





Auf dem Daumen schon mal testweise aufgetragen




Der Lack hat 4,95 EURO gekostet, der Highlighter 7,95 EURO. 


Was sagt ihr zu den 2 Produkten? Kauft ihr euch auch manchmal was und wißt schon vorher, dass ihr es nicht benutzen werdet, weil die Optik so schön ist?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Jaaa... ich kenne das! Häufig kaufe ich mir Dinge einfach nur weil sie so hübsch sind und dann mag ich die gar nicht benutzen.. XD Häufig bei Lidschattenpaletten so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorher noch nie was von Missilyn gehört, aber die LE scheint ganz toll zu sein. Highlighter brauche ich nicht zwingend, mein Gesicht reflektiert genug, ich bin eher die Matte ;-). Die Nagellacke interessieren mich, habe aber nun schon öfter gelesen, dass sie quasi 0 decken und man einen farbigen Unterlack benutzen sollte. Das finde ich sehr schade!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  3. what cool pattern it was on that highlighter! almost like you don't want to put a brush in there at all! super cute!/Azure

    AntwortenLöschen
  4. der Lack sieht total interessant aus! Finde es auch immer schade das man die Effekte nicht immer auf Bildern einfangen kann :-(

    Ich kenn das leider auch ... warum ich das mache weiss ich nicht

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...