Montag, 12. März 2012

11.03.12 - Sonntagsfüller


Hallo und guten Abend meine Lieben!




Man, ich möchte soviel auf einmal Posten und habe so wenig Zeit. Echt ärgerlich. Also eines nach dem anderen. Meine nächste Woche wird wohl etwas ruhiger werden, wie die letzte. Gott sei Dank! 


Am Freitag bin ich noch dazu gekommen, eine kleine Neuerung am Blog einzurichten, die mir schon lange im Kopf rum kreiste. Gesehen habe ich das ganze bei jadebluete. Es gibt jetzt 2 neue Seiten unter dem Header. Einmal eine Seite mit der Überschrift Wunschliste. Dort habe ich alles aufgelistet, was ich mir im März gönnen möchte. Die andere Seite trägt die Überschrift Meine Einkäufe. 
Auf der Seite wird alles tapfer aufgeführt, was ich mir dann tatsächlich im laufenden Monat gekauft habe. Ich hoffe, dass ich so auch selber etwas mehr aufpasse was ich mir kaufe, wenn ich es dann schwarz auf weiß sehe.


Was haltet ihr von der Idee? Interessiert euch sowas überhaupt?




Ja und dann ist Sonntag und wie sollte es anders sein, es gibt heute den










Gesehen] Endlich wieder Bones und Cobra elf
[Gehört| Give me all your Love von Madonna 
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook
|Getan| Geburtstag von Mäuschen gefeiert

|Gegessen| Kuuuchen. Milkywaytorte und Käsesahne-Mandarinen-Torte
|Getrunken| Cola zero und Sekt
|Gedacht| Man wie schnell 2 Jahre rum gegangen sind

|Geärgert| Über überhebliche Arzthelferinnen
|Gefreut| Kinderlachen
|Gekauft| Geleyeliner Pinsel von Alverde
|Gestaunt| Woche ohne größere Probleme rum bekommen





Ich wünsche euch eine gute Nacht, einen guten Start in die Woche und dass der Montag schnell rum geht.

Ganz liebe Grüße von euer shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...