Freitag, 9. März 2012

09.03.12 - Bin jetzt auch auf Twitter + Freitagfüller

Hallo meine Lieben!





Was für ein Tag!!!!
Heute war Kindergeburtstag angesagt. Mäuschen, die Kleine von meiner Freundin, ist heute 2 Jahre alt geworden. Man oh man, wie schnell die Zeit rumgegangen ist.
Gefeiert wurde mit 4 anderen Kindern mit Kuchen (Milky-Way-Torte; Muffins, Käse-Sahne-Mandarin-Torte), Geschenken, Kinderliedern und reichlich Highlife. Ich bin völlig geschafft.Aber es war soooo süß wie Mäuschen sich über die tollen Geschenke gefreut hat. Am besten hat ihr glaube ich aber die Hello Kitty Deko gefallen, die Mama in einer Nachtschicht gezaubert hatte. :-)

Auf dem Blog gibt es auch eine Neuigkeit. Ich habe jetzt auch einen Twitter-Account. In der Sidebar findet ihr den entsprechenden Button auf den ihr klicken könnt, um mir zu folgen. Bei Twitter bin ich noch ein Neuling und muss mich erst mal rein fummeln, klappt aber schon ganz gut. Bis jetzt war ich mehr so die Facebook-Tante.....!

Und jaaaaaaaaaa es ist Freitag und wie jeden Freitag gibt es heute auch wieder den:




1.  Heute werde ich auf jeden Fall auf jeden nix mehr Essen. Keinen Krümel!!! 
2. Wenn ich wieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe, dann möchte ich unbedingt mal wieder in den Süden reisen.
3.  Als ich gehört habe, dass Herr Wulff zum guten Schluss 4 statt 3 zum Zapfenstreich möchte, habe ich nur noch gelacht.
4. Der Frühling kommt nun hoffentlich bald.
5.  Was macht eigentlich "das Bo" da in der Chartshow. Ich lach` mich nur noch weg.
6. Öhm, ich besitze keinen Eierkocher?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln am Blog, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich Fußball gucken!


Nun wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht und ein lustiges Wochenende.

Liebe Grüße von euer shalely








Kommentare:

  1. Du bist jetzt auch bei Twitter? Wo finde ich denn deinen Link :p

    AntwortenLöschen
  2. Süüüßß die Torte!
    Und süüüßß 2 Jahre alt...ach ich liebe Kinder vor allem wenn sie sich freuen :) Dann freut man sich gleich mit...

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne!!!! Man bekommt gleich gute Laune. War richtig gerührt....

      Löschen
  3. An manchen Tagen brauche ich auch mehr Deckkraft, da reicht mir die Foundation auch nicht wirklich, aber ich bin noch am ausprobieren, denn sie fühlt sich sooo gut an auf der Haut - das mag ich nicht aufgeben und ich werde dir jetzt auf Twitter folgen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...