Montag, 5. März 2012

05.03.12 - Endlich.....ein Lidstrich!

Ola meine Lieben!


Ich hoffe, ihr habt den Montag gut rum bekommen?! Bei mir lief es ganz gut. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)
Heute habe ich mal wieder zum Pinsel gegriffen und mich mit Gel-Eyeliner auseinander gesetzt. Ein echter Problemfall für mich. Das liegt auch daran, dass ich Brillenträgerin bin. Auf einen Auge sehe ich recht gut, auf den anderen hingegen ist alles deutlich verschwommen. Kneife ich nun das bessere Auge zu, habe ich Probleme eine gute Linie zu ziehen. Leider hilft da auch kein Vergrößerungsspiegel.
Da ich heute etwas Zeit hatte, dachte ich mir, ich übe noch mal etwas. Und siehe da....es ist wirklich ordentlich und vor allem auch auf beiden Lidern gleichmäßig geworden. Es ist unglaublich wie scheiße unschön es aussieht, wenn die Linie unterschiedlich dick ist oder auch nur minimal einen anderen Schwung nimmt. Ich bin da sehr penibel. :-)

Weil das nun so eine "Sensation" ist, habe ich das Ergebnis gleich mal im Bild festgehalten. Das AMU ist nun nicht so erwähnenswert. Ziemlich schlicht und farblos. 






Benutzt habe ich den Geleyeliner von Manhattan und den Pinsel, der bei den Maybellin Geleyeliner beilag. Nun bin ich wieder motiviert genug, um weiter damit zu hantieren.

Womit zieht ihr den Lidstrich? Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ich hatte auch ewig Probleme beim Lidstrich-ziehen, aber irgendwann hat´s "knack" gemacht und es gibt. Mittlerweile zieh ich eigentlich fast immer einen, sobald ich Lidschatten trage oder auch mal solo - nen farbigen - als kleines Highlight...

    Glückwunsch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich sieht klasse aus! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. yuhuuii :))

    Ich hatte auch immer Probleme, aber mit Pinsel und Geleyeliner klappts doch meist ziemlich gut :).

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs folgen, hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, sorry dass ich dir jetzt erst auf deinen Kommentar antworte! Uni hält mich auf Trab :(

    Die Facebook Seiten der "privaten" Mensch (haha find das so süß x)) werden die Chronik wohl auch bald aufgezwungen bekommen. Bin mir aber nicht sicher wann genau das passieren soll! Meine Seite wurde bis jetzt verschont, denke aber darüber nach es auch einfach umzustellen bevor ich gezwungen werde!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon viel besser aus, Liebes!!! Ich ziehe meinen Lidstrich am liebsten mit einem Gel Eyeliner.
    Als kleiner Tipp bzw. Anmerkung: ich würde den Lidstrich etwas nach außen ziehen und zugleich nach oben. Wenn du das nämlich nach unten ziehst, also deiner Augenform folgst (ich hoffe du verstehst, was ich meine^^), dann wirken die Augen ziemlich klein.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für den lieben Kommi:-) Ja, es ist immer etwas schwierig, wenn man ein wenig Kritik äußert. Ich persönlich halte mich damit zb schon sehr zurück, weil ich nicht weiß, wie es bei anderen ankommt. Viele fühlen sich dann persönlich angegriffen, wenn man etwas bemängelt, was sie posten... Finde es super, dass du es nicht "böse" aufnimmst:-)Ich trainiere schon seit ich über 8 Jahren an meinem Lidstrich und trotzdem kriege ich ihn nicht perfekt hin... aber Übung mach den Meister! Und ich werde es weiterhin versuchen.
    Und was das Fotoshooting betrifft, ich habe bald evtl. noch eins!!! Wenn das in ein paar Monaten klappt, dann bin ich total aus dem Häuschen!!!

    AntwortenLöschen
  7. ja,genau so gehts mir auch. hauptsache die palette sieht schön aus und man ist mega unkreativ :(

    viele grüße<3 & dannke :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...