Montag, 5. März 2012

04.03.12 - Sonntagsfüller + neuer Header

Huhuu meine Süßen!


Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Das geht auch immer schneller finde ich. Heute habe ich mir, wie geplant :-), einen ruhigen Tag gemacht. Ich war im Sonnenstudio und heute Abend noch ein Kaffee trinken.
Vielleicht habt ihr es schon gesehen. Ich habe einen neuen Header gebastelt. Es ist endlich März und da paßte der Schnee nun wirklich nicht mehr. Dem Bergedorfer Schloss bin ich treu geblieben, aber es ist eine schöne blühende Blume dazu gekommen, passend zum Frühling.
Wie immer Sonntags gibt es jetzt einen kleinen Wochenrückblick auch genannt



IGesehen] Boxen, diesmal Wladimir Klitschko
[Gehört| Eugenia Leon
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook
|Getan| Gehetzt, gehetzt, gehetzt,

|Gegessen| Kuuuchen. Pina Colda und Stachelbeertorte
|Getrunken| Cola zero und Cocktails
|Gedacht| Nur nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen

|Geärgert| Über die Sturheit anderer Leute
|Gefreut| Ähm ja, da muss ich ernsthaft überlegen....Wladimir hat gewonnen
|Gekauft| Nichts was mit Schminki zu tun hat. (Yeah Baby)
|Gestaunt| OK, sowas passiert mir also immer noch.



Dann wünsche ich euch nur einen guten Start in die Woche. Ihr könnt mir ja mal berichten, ob euch der neue Header gefällt.


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. den Klitschko-Kampf habe ich auch geguckt :)

    der Header gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Header echt schön. Kannst du ihn irgendwie noch etwas breiter machen, damit er die gleiche Breite hat wie der Blog? Das würde dann noch "runder" aussehen...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir meinen Header an und wir können nochmal über Talente sprechen ;-)

      Löschen
  3. ich würde den header auch etwas größer machen :)

    macht ihr dann hamburg unsicher? da möchte ich auch mal hin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...