Samstag, 3. März 2012

03,03,12 - Neue LEs von Catrice und p2 bei Budni entdeckt

Hallo meine Lieben!


Gleich fängt der Boxkampf von Wladimir Klitschko an, den ich unbedingt sehen muss. Schminktussi hin, Schminktussi her.....ich steh auf Fußball und Boxen. Und auf Wladimir Klitschko....! Der ist übrigens auch nur noch Single, weil er mich noch nicht kennen gelernt hat. *Muahahaha*

Es soll in diesem Post um 2 LEs gehen, die es nun endlich auch in meinem Stamm-Budni gibt. Und zwar die Million Styles von Catrice und Celbrate Beauty von p2.





Fangen wir mit der Million Styles an. Das Farbrad finde ich wirklich sehr gelungen. Es gibt einmal die "normalen" Lacke und man kann ein kleines Rad auf dem die Überlacke aufgetragen sind, über die "normalen" Lacke legen um so den Effekt zu sehen. Kann man verstehen, was ich meine?!
Von den Pressebildern war ich wirklich begeistert von den Überlacken und bin wohl 3 Tage hintereinander in den Laden gelaufen um zu gucken, ob sie schon da sind.
Als ich dann mit dem Farbrad experimentiert habe, kam ich schon ins grübeln und habe letztlich keinen der Topcoats mitgenommen.
Was ich auf anderen Blogs jetzt an Swatches gesehen habe, hat mich dann meiner Meinung auch bestätigt. Die Überlacke sind ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft.




Die andere LE ist, wie schon erwähnt die celebrate beauty von p2. Es ist die Jubiliäums-Collection zum 10 jährigen Geburtstag von p2 und bis auf die Puderperlen werden alle Produkte in das feste Sortiment wandern.




Die Swatches habe ich im Einkaufzentrum aufgenommen. Rechts auf der Hand die 3 Lipmousse und daneben die Highlighterperlen.




Obere Reihe die 4 Lidschatten der LE.


Meine Meinung:
Die Textur der Lipmousse fühlen sich sehr angenehm an und die Textur ist nicht so glänzend wie bei einem normalen Gloss. Die Farben besitze ich so oder anders schon.
Highlighter sind generell nicht so mein Ding. Die Perlen sorgen aber für einen schönen goldenen Schimmer.
Die Lidschatten sind toll pigmentiert. Besonders das Pink und das Türkis gefallen mir sehr gut. Ich habe sie allerdings stehen lassen, weil ich mein Geld etwas zusammen halten muss (TÜV, Geburtstage usw. diesen Monat) und ich erst mal das neue Sortiment von Catrice plündern möchte.


Ok, gerade noch geschafft. Nur noch schnell was zur Beruhigung der Nerven holen und auf gehts.


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ich habe die LE bei uns noch garnicht entdeckt :/
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss Yeliz wohl oder übel Montag zu ihrem Budni...:D
    toller post, schön ausführlich aber doch nicht zu viel gesabbel :)
    danke :*

    lg yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst du ja mal berichten, was du eingesammelt hast. Und danke dir!

      Löschen
  3. Ich werde mir auf jeden Fall einiges davon anschauen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich heute auch angesehen aber nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm das Nagelrad habe ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich mich warscheinlich anders entschieden...

    AntwortenLöschen
  6. nice swatches but i really like that ring of yours! super cool!/Azure

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Shalely
    erstmal dankeschön für dein lieben Kommentar :-) Ich freu mich nämlih wirklich sehr auf die Kamera :-)
    ich hab mir den Pinken Lidschatten gekauft :-D fand ihn so schön :-)
    sonst hat mir nichts angesprochen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...