Samstag, 3. März 2012

02.03.12 - Freitagsfüller und Sorry schon mal im Voraus...

Hallo meine Lieben!


Leider muss ich euch vorwarnen, dass ich es in der nächsten Woche vielleicht nicht so ganz regelmäßig schaffen werde, zu bloggen. Es wird eine Menge los sein. Das fängt schon morgen an, denn meine Tante kommt zu besuch um den Geburtstag meines Papas nachzufeiern. Dann habe ich Montag, Mittwoch und Donnerstag einen Termin zu meiner Wärmebehandlungs-Dingsdi, Freitag einen Termin bei meiner Neurologin und am Freitag hat mein Patenkind Geburtstag. Die Kleine wird 2 Jahre alt. Hach das wird bestimmt ganz süß.
Also, ihr wißt bescheid, wenn hier nicht täglich etwas neues erscheint......!


Heute möchte ich aber auf jeden Fall den Freitagsfüller von Barbara mit euch teilen. Auf gehts:



1.  Ab und zu kommen mir immer noch die selben blöden Gedanken wie früher. 
2.  Pfannkuchen.... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko liegt im Moment leider noch im Keller. 
4.  Jeden Tag diese Hektik, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, ich sehe nicht richtig. Eine Bubbletea-Bar in meinen Stadtteil.
6.  Staubknäule verstecken sich am liebsten  unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas daddeln mit dem Handy , morgen habe ich Kaffee trinken und Kuchen essen mit der Familie  geplant und Sonntag möchte ich etwas ausspannen!

So, dann wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, habt Spaß und feiert ordentlich.

Ganz liebe Grüße von eurer shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...