Donnerstag, 1. März 2012

01.03.12 - Aufgetragen: p2 Perfect Look! Beauty Nails.....für Gel-Nagel-Look

Ola ihr Süßen!


Es kommt ja selten vor hier auf meinem Blog, aber ich möchte euch einen Nagellack vorstellen. Vor kurzem sind ja einige neue Hand- und Nagelprodukte ins p2 Sortiment gestartet und ich habe mir den

p2 Perfect Look! Beauty Nails für Gel Nagel-Effekt

gegönnt.
Es handelt sich dabei um einen Nudelack, den es (soweit ich weiß) in 3 Farbnuancen gibt, nämlich in rosa, beige und weiß. Ich habe mich für die weiße Variante mit dem Namen 010 white charm entschieden.




Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Sorry, Mädels. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass er um die 2,- EURO lag. 
Auf den Bildern habe ich 2 Schichten aufgetragen. Auch mit einer Schicht sieht man schon einen Effekt. Der Lack ist zügig getrocknet und hat keinerlei Blasen geworfen. Ich trage ihn jetzt seit Sonntagabend und es sind noch keine größeren Lackabsplitterungen zu sehen. Nur hier und da mal eine ganz kleine Delle. 






Meine Meinung zu dem Lack ist, dass er einen schönen Nudelook zaubert, sich gut auftragen läßt und auch lange hält. Einen Gel Nagel-Effekt kann ich nun aber nicht feststellen. Dazu müßte ich aber auch erst mal überlegen, was ich mir darunter genau vorstelle. 

Was meint ihr? Sieht es aus wie Gel-Nägel?  Ist so ein Lack etwas für euch?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ich habe die rosane Version getestet (020 rose touch) und bin zum gleichen Schluss gekommen wie du. Ich mag den Lack und der Handhabung und von der Farbe her sehr gern...

    Mit "Gel-Nagel"-Optik wird irgendwie ziemlich viel geworben. Eine richtige Vorstellung habe ich da auch nie, aber es scheint sich gut zu verkaufen ;-)

    LG Elke

    P.S.: Hier ist meine Review http://elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/02/review-p2-perfect-look-beauty-nails.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich ja schon berichtete auf dem Blog. Ich hatte mir auch mehr vorgestellt.
    Gel Look ist bei mir mehr in den Glanz hinein und dicker??? Oder irre ich mich da?
    Jedenfalls war ich ja etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich ja schon sagte, ich war enttäuscht.
    Unter Gel Look verstehe ich was anderes, mehr Glanz und dicke am Nagel.
    Oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...