Dienstag, 28. Februar 2012

AMU No. 25 minzig

Hallo und guten Abend meine Lieben!


Gestern hatte mein Papa Geburtstag und wir sind zur Feier des Tages abends Essen gegangen. Und zwar waren wir in der meiner Meinung nach besten Tapas Bar von Hamburg, Julios Tapasbar im Portugiesen-Viertel am Hamburger Hafen. Es war wirklich ein sehr schöner, gemütlicher Abend und das Essen war leeeecker. 
Natürlich haben wir uns auch etwas hübsch gemacht, das heißt auch.....es mußte was schönes und farbiges auf den Augen her. Und das möchte ich heute zeigen. 

Ich hatte Glück und konnte die Bilder sogar bei recht gutem Licht am Fenster machen.








 

Da haben sich mal wieder ein, zwei Härchen aufs Bild geschlichen. Versucht habe ich auch Bilder von beiden Augen.






Und dann noch zum Vergleich im Badezimmerlicht.







Die Zutaten gestern waren folgende:
  •  Artdeco-Base auf dem gesmaten Lid und auch unten
  • NYX weißte Base auf dem oberen Lid
  • essence Kajal
  • Manhattan Maximum Volume Mascara
  • Wet´n`Wild Lidschatten Trio
  • Esprit  Styling Color Palette Eyeshadwo 900 Palette artist

Die beiden Lidschatten-Paletten habe ich euch noch mal abgeknipst. Es sind beides schon ältere Modelle.



Den hellgrünen Ton aus der Espritpalette habe ich im Innenwinkel aufgetragen. Auf den Rest des Lides habe ich den Lilaton aus der Espritpalette genommen und darüber (weil mit der Ton nicht intensiv genug war) noch das Hell-Lila darüber. Im Außenwinkel kam der dunkel Ton aus der Wet`n`Wild-Palette.


Ich hoffe ihr mögt das AMU und hattet Spaß beim Betrachten. 


Ganz liebe Grüße von euer shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...