Sonntag, 12. Februar 2012

AMU No. 23 / eisig blau

Hallo und guten Abend meine Süßen!


Wie ich euch gestern schon erzählt habe, war ich heute auf der zugefrorenen Alster. Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht, die zeige ich euch morgen.
Es war ziemlich voll, aber die Stimmung war super. Ganz viele Leute waren mit Schlittschuhen, Schlitten, Hunden, Kinderwagen, Kind und Kegel da.
In diesem Post möchte ich euch das AMU zeigen, dass ich heute getragen habe. Passend zum Eis auf der Alster, sah es blau frostig aus.













Mitwirkende für das AMU waren:


  • Artdeco e/s Base
  • Rival del Loop e/s vanilla creme im inneren drittel
  • Yves Rocher e/s Menthe á L´eau in der Mitte des Lides und ein gutes Sück nach außen
  • alverde gebackener e/s shiny blue im äußeren V und in die Lidfalte geblendet
  • über den weißen Lidschatten noch den e/s Diamond Shine Nr. 1 (leichtes weiß mit silber glitzer) von Basic Concept aufgetragen und in das hellblau geblendet
  • go4big Lashes Mascara von Manhattan

Den Lidstrich habe ich heute absichtlich einmal weggelassen, weil ich den kühlen, frostigen Eindruck so schöner fande. Auch wenn es ungewohnt war. :-)


Was sagt ihr zu dem AMU? Mögt ihr eigentlich blau auf den Lidern....da scheiden sich ja etwas die Geister?! Und wart ihr heute auch auf irgendeiner Eisparty?


Schlaft gut und eine ganz gute Nacht wünscht euch
eure shalely

Kommentare:

  1. Ich habe eisigblaue Farben schon ein paarmal ausprobiert, aber irgendwie gefallen sie mir an anderen immer wesentlich besser...
    Ich finde, die Farbkombination steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...