Dienstag, 28. Februar 2012

28.02.12 - Neue Pinsel von ebelin

Huhuuuu ihr Lieben!


Heute möchte ich euch zeigen, was es neues von ebelin gibt. Die dm-Marke hat ihre Pinsel überarbeitet. Sowohl die Qualität als auch das Äußere soll sich verbessert bzw. verändert haben.
Ich weiß nun nicht, ob überhaupt viele von euch diese Pinsel benutzen (ich denke fast nicht) aber schaut doch einfach mal die Bilder an.





ebelin Puderpinsel 
 
 
 
 
 
Puderpinsel
 
 
Mit dem weichen und großen ebelin Puderpinsel aus Naturhaar lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen.
 
€ 2,45
 
 
 
 
 
 
 
Augenbrauenbürste
 
 
Die ebelin Augenbrauenbürste bringt störrische Augenbrauen in Form.
Mit dem Wimpernkamm können verklebte Wimpern leicht getrennt werden.
 
€ 1,15
ebelin Augenbrauenbürste
 
Raffiniert & elegant!
 
 
ebelin Professional Rougepinsel 
 
 
 
Professional Rougepinsel
 
 
Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin Professional Rougepinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich.
Mit dem ebelin Professional Rougepinsel wird dem Gesicht ein frisches und gesundes Aussehen verliehen.
 
€ 3,95
 
 
 
 
Professional Lidschattenapplikator
und -pinsel
 
 
Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander:
Einen Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenem und streichelzartem Kunsthaar und einen weichen Schaum-Applikator.
 
€ 2,95
ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel
 
Praktisch verpackt!
ebelin - Die neue wiederverschließbare Verpackung
Alle neuen Pinsel werden in einer transparenten, wiederverschließbaren Verpackung angeboten, sodass du sie auch problemlos mit auf deine Reisen nehmen kannst!




Also zumindest äußerlich gefallen mir die Pinsel jetzt besser. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen. Ich habe mir mal einen Foundationpinsel von ebelin zugelegt, bin damit aber überhaupt nicht mit zurecht gekommen. Ich glaube aber nicht, dass das nur mit der Qualität des Pinsels zu tun hatte.

Besitzt ihr Pinsel von ebelin? Kommt ihr mit denen klar? Gefällt euch das Design?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. du magst keinen honig? vielleicht gibt es bald einen anderen tipp von mir was noch hilft :) jemand hat mir unter dem post geschrieben zucker mit olivenöl...

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich glaube, ich hab keinen Pinsel von ebelin. Meine, die ich täglich nutze, sind von essence (Rouge- und Puderpinsel) und Zoeva (diverse Lidschattenpinsel). Damit bin ich auch ganz zufrieden.

    Hier ist also nicht wirklich was für mich dabei, obwohl der Rougepinsel ganz gut aussieht.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...