Sonntag, 26. Februar 2012

26.02.12 - Sonntagsfüller + gelaber....


Huhuuuuuuu ihr Lieben!

Was für eine Woche. Ich war irgendwie nur unterwegs von einem zum anderen Arzt. Auf Facebook hatte ich schon berichtet, dass es nichts schlimmes ist. Nachdem ich über 2 Wochen Schmerzen in meiner linken Brust und unterm Arm hatte, bin ich zu meiner Hausärztin, denn ich habe mir doch allmählich Gedanken gemacht.
Die konnte nix feststellen und hat mich zur Frauenärztin geschickt. Erstmal konnte ich einne neuen Frauenarzt suchen, denn der, der mich seit dem ich 15 Jahre alt war betreut hat, ist in Rente gegangen. Nun gut, gesagt...getan. Ich war sooooo erleichtert, wie mir der nette neue Doc sagte, es wäre alles ok und ich brauche mir wegen Krebs oder ähnlichem keine Sorgen machen. Puuuhh *freeuu*!!!!!
Ende der Woche war ich dann beim Orthopäden und nun weiß ich, dass ich heftigste Verspannungen im oberen Rücken habe, und das ich jetzt Wärmebehandlungen bekommen. Ich hoffe, das hilft.

Es gab dann noch einen Grund, mich richtig zu freuen. Ich habe einfach mal so ins blaue beim NYX-Gewinnspiel mitgemacht. NYX hat 5 Tester für ihre  Darkshadowpalette gesucht. Unter 367 Kommentare wurden 5 Gewinner ausgelost und Klein-shalely war dabei. Ich habe wirklich 3 X hin gesehen, ob da wirklich shalely steht. Aber jipp, das war wirklich mein Name. Nun muss ich mich (und ihr auch) noch bis Ende März gedulden, dann werden die Paletten verschickt. Zum Beweis *höhöhö* könnt ihr klicken und kommt dann zum nyxgermany-Blog.


Und nun noch wie jeden Sonntag zum......








[Gesehen] Schon wieder Boxen, diesmal Marco Huck. Hui, da ging es hoch her.
[Gehört|  Shakira
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook
|Getan| Essen gegangen mit meinen Eltern
|Gegessen|  Pizza beim Italiener
|Getrunken| Cola zero und Kirsch-Schorle
|Gedacht| Warum immer alles im letzten Moment
|Geärgert| Über Leute, die immer alles negativ sehen
|Gefreut| wie oben schon genau beschrieben: Gesund und Gewonnen
|Gekauft| Die letzten Sachen für mein Gewinnspiel
|Gestaunt| Man, habe ich viel geschafft diese Woche


 Das war dann doch eine ganze Menge blaaaaa, ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt.

Ich wünsche euch eine ganz guten Start in die Woche,

Eure shalely

Kommentare:

  1. Gut sind es "nur" Verspannungen. Habe ich auch oft von meinem Bürojob... Gratulation zum Gewinn, freue mich auf einen Post darüber =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Awww das freut mich so für Dich mit der Palette! Viel Spaß beim Testen schonmal und nicht vergessen fleißig darüber zu posten, wenn sie endlich da ist!!

    LG Yeliz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, nein das werde ich bestimmt nicht vergessen. Danke dir!

      Löschen
  3. Dann hoffem wir, dass die Wärmebehandlungen helfen werden! Schön, dass Du gewonnen hast; das ruft nach vielen schönen Looks und AMUs, nicht wahr?
    :-)
    Liebe Grüße und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll freut mich für Dich! Bin schon gespannt auf Deinen Post und die Swatches zu der NYX Palette. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...