Sonntag, 26. Februar 2012

25.02.12 - 50+ Leser Gewinnspiel

Hallo und guten Abend meine Lieben!


Laaange habe ich überlegt. Ich war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt machen soll und wie es ablaufen soll und wie ich es organisatorisch machen soll und was das Guddi sein soll. Aber besser spät, wie nie und nun ist es soweit.....als Dankeschön an meine lieben, tollen Leserinnen gibt es dddddaaaaaaaasssss


50+ Leser Gewinnspiel


Alle 4 Produkte, die es zu gewinnen gibt, habe ich für euch selber gekauft. (Es sind also keine gesponserten Testprodukte).





Zu gewinnen gibt es ein Viererpack:

  • Catrice Eye Colour 190 Petrol keeps Me Running (ist aus dem Sortiment gegangen)
  • essence Lippenstift 53 all about cupcake
  • essence colour & go Nagellack 42 dress for a moment (hat das Sortiment verlassen)
  • Catrice Blush aus der LE Nymphelia C01 Dancing Nymph


Weil das für mich und für euch auf meinem Blog das erste Gewinnspiel ist, möchte ich die Teilnahmebedingungen einfach halten.


Teinahmebedingungen:



  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Entweder über Google Friend Connect oder auf meiner Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite werden, hinterlaßt mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen..
  •  Hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Bitte den entsprechenden Kommentar nur unter diesem Post hinterlassen und bitte jeder nur einen Kommentar. Seid bitte fair. 
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland haben..
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben werden. Wie immer werde ich den Link des Postes auf Facebook veröffentlichen.
  • Solltet ihr einen Blog haben, würde ich mich freuen, wenn ihr über das Gewinnspiel berichtet. Das Foto könnt ihr gerne benutzen. Es ist aber keine Pflicht um zu gewinnen.
  • Das Gewinnspiel endet am 17.03.12. Danach werde ich eine Gewinnerin ausgelosen.




Ok, das war es. Vieles erklärt sich glaube ich auch von selbst. Vielleicht noch der Hinweis, dass es "nur" eine Gewinnerin geben wird.

Ich hoffe, die vier Produkte gefallen euch und drücke allen die Daumen. Solltet ihr noch Fragen haben, löchert mich gerne.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht euch eure shalely

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte sehr gerne mit in den Lostopf.

    Folge als Tari und bei FB als Martina Graus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nice post! Check my blog and follow me if you wanT!
    ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gerne gewinnen :) Ich habe den Blog heute erst entdeckt, finde ihn aber echt toll! Ich folge auf Facebook unter dem Namen "Annika Lukretia Schumann". Zudem würde ich die Produkte gerne auf meinem Blog reviewen :)

    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich möchte auch gewinnen! Ich hab deine FB-Fanpage als Julia Lin geliked.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Versuche gerne auch mein Glück. Bin Leser bei dir über GFC als "Sabine". Würde mich natürlich auch über Gegenverfolgung auf meinem Blog http://sabine-test-blog.blogspot.com/ freuen ;-)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück ! :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  7. schönes gewinnspiel <:
    folge dir als kim.
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ja auch riesig gern mitmachen, aber ausser dem Blush habe ich schon alle Produkte und die dann den anderen wegzuschnappen wäre unfair. Oder???

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Du hast gewonnen!

      Ich habe gerade über dein Gewinnspiel gebloggt (http://elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-shalely.html), verfolge dich auf Facebook (Elke S.), über GFC (ElkeS) und über Bloglovin. Sollte für ein Los reichen. Oder? Ich würd mich echt über das Blush freuen...

      LG und viel Spaß in ein paar Tagen beim Auslosen!
      Elke

      Löschen
  9. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Ich folge dir über GFC und Twitter beides mit Beauty Lounge :)

    Email: beauty.lounge.juna@web.de

    Küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie ich sehe hast du noch nicht ausgelost,
    ich mach mal trotzdem mit, obwohl wir schon den 18. haben,
    vielleicht gehts ja noch? :P

    Das ist nämlich wirklich ein tolles Gewinnspiel.

    Ich folge deinem Blog via GFC & Facebook. (doppelt ist besser:D)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...