Samstag, 25. Februar 2012

24.02.12 - FREITAGS-FÜLLER # 152

Huhuuu ihr Süßen!


Kein Freitag ohne das übliche Bloggerritual! :-))))

Hier kommt der Freitagsfüller von unserer Barbara.





1.  In diesem Monat geht der Winter hoffentlich zu Ende.
2.  Manche Dinge kann man nicht ändern, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte manchmal einfach nur laut schreien.
4.  Mäuschen ist mein Lieblingsname für für mein Patenkind.
5.  Es hat lange gedauert, aber der Frühling kommt jetzt bald.
6.  Kahle Wände finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nix bestimmtes mehr, morgen habe ich essen gehen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Papas vorbereiten!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen ganz tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße von euer shaley

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...