Donnerstag, 23. Februar 2012

23.02.12 - essence marble mania LE gesichtet und auch gleich zugeschlagen

Hallo und guten Abend meine Lieben!


Endlich, endlich habe ich die neue essence LE marble mania entdeckt. Seit Tagen laufe ich bei meinem Budni rein um zu gucken, ob die Produkte schon aufgebaut sind. Heute hatte ich dann bei dm Glück.




Swatches von den Lidschatten findet ihr z.B. bei zuckerwattewunderland.

Ich wollte unbedingt das Blush haben. Im Moment stehe ich total auf mamorierte Blushes und Lidschatten. Auch die Farbe hat mich überzeugt, nachdem ich auf vielen Blogs schon schöne Swatches gesehen habe.

Und das ist das Prachtstück





Chic oder?! Mir gefällt die Farbe besser wie von dem Blush, was es kürzlich von Catrice gab. An Swatches habe ich mich auch noch versucht, aber irgendwie ist es mir nicht so richtig gelungen, die Farbe halbwegs im Original aufs Bild zu bekommen.


mit Blitz


ohne Blitz, aber bei Kunstlicht


Nun freue ich mich sehr darauf, das Blush auszuprobieren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend es war, nicht sofort mit dem Finger im Blush rumzupatschen. :-) Aber was tut Frau nicht alles für  vernüftige Bilder?!


Gibt es bei euch die Limited Edition auch schon zu bewundern? Und habt ihr etwas daraus gekauft?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ich habe gestern sogar 2 Aufsteller mit der LE im DM gefunden und beide dick gefüllt. Ich habe auch nur das Blush mitgenommen. So eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt gleich 2?! Oh man, bei meinen Budni gleich um die Ecke ist immer noch gar nix zu sehen.

      Löschen
  2. von der LE habe ich noch nicht mal was gehört...! Danke! Da geh ich gleich mal hin und schlepp meinen Freund einfach mit rein ;))

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du deinen Freund ja gleich zum Zahlen überreden :-)

      Löschen
  3. Ahhh, hast Ihn also auch bekommen. *Freu*
    Hammer oder?
    Wobei ich doch bei dem Grün-Goldenen Lidschatten wohl nochmal zuschlagen muss, nachdem ich gestern ein AMU damit auf nem Blog sah...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die Lidschatten sind auch nicht zu verachten. Ach man, im Lotto gewinnen und davon nuuuur Schminki kaufen. Na gut, fast nur....

      Löschen
  4. Auf die Le warte ich immer noch.. die soll ja auch eigentlich erst ab März rauskommen...
    *wart* *geduldig sei*

    Lg
    Nenalilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass du alles bekommst, was du haben möchtest.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...