Dienstag, 21. Februar 2012

21.02.12 - Friseurbesuch! Vorher / Nachherbilder

Huhuuu ihr Lieben!


Heute war es endlich so weit, ich war mal wieder beim Friseur. Es wurde aber auch wirklich Zeit. Das letzte Mal war ich kurz vor Weihnachten dort. Die Farbe war rausgewaschen, mein grauer Ansatz war deutlich!!! zu sehen.....! Das war alles nicht mehr so sehr schön.
Der Friseur meines Vertrauens ist Friseur Klinck. Dort kann man ohne Termin kommen und wird immer sehr nett umsorgt. Als besonderes Schmankerl haben die Sitze an den Waschbecken so eine Massagevorrichtung für den Rücken eingelassen. Das ist soooo schön entspannend.
Ich dachte mir, ihr seid vielleicht an vorher/nachher Bildern interessiert. Also los gehts.


Vorher:





Deutlich zu sehen, mein schönes grau. Was hier nicht so rauskommt ist, dass die Farbe auf dem Kopf richtig doll rausgewaschen war. In den Spitzen hat sie aber gehalten wie Bombe. Ich war also 3-farbig.
Meine Friseuse hat die Farbe hauptsächlich am Ansatz aufgetragen, einwirken lassen, nochmal in die Längen gekämmt, kurz einwirken lassen und dann nur beim Auswaschen nochmal auch etwas in die Spitzen verteilt.
Das hat super funktioniert.


Nachher:







Kein Grau mehr zu sehen und die Farbe ist auch wieder schön gleichmäßig. Ich bin voll und ganz zufrieden.


Soooo, habt ihr vielleicht auch schon eure ersten grauen Haare entdeckt? Tragt ihr eure Naturfarbe oder tönt/färbt ihr?


Ganz liebe Grüße von
euer shalely

Kommentare:

  1. ich färbe meine haare alle 3 wochen seitdem sie rot sind. Ich könnte das nie so lange ohne farbe aushalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus im Ergebnis <3; ein schöner Farbton!

    Ich blondiere seit ich 14 bin und hatte letzten Herbst einen Rappel und sie mir dunkelbraun gefärbt, was im Januar durch Farbabzug wieder korrigiert wurde.
    Am Montag habe ich mir dann wieder eine do it yourself Blondierung gemacht und bin zufrieden, wieder heller zu sein.
    Grau habe ich bisher noch nicht entdeckt, aber ich suche lieber auch nicht danach *lach*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bloß nicht das Schicksal heraus fordern :-))) Blondiert habe ich noch nie. Ich war eher immer wild darauf, dunkler zu werden...

      Löschen
  3. Finde das Ergebnis wirklich sehr schön. Sieht auch natürlich auch.
    Ich töne/färbe im Moment nicht. Hatte mal wegen einer Wette orange Haare, hab ewig gefärbt um die wieder los zu werden. Jetzt bin ich froh einfach wieder meine Natur Haare zu haben.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. du siehst überhaupt nicht aus wie 34 0.0
    kompliment! ergebnis ist auf jeden fall sehr schön geworden :)

    vllt hast du lust auch mal auf meinen blog vorbeizuschauen? :)
    lg

    http://tinis-traumwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, da werde ich aber gleich rot. :-)

      Löschen
    2. dem möchte ich mich gerne anschliessen, du hast du sooo gut gehalten, pubbe!!! echt.

      Löschen
  5. Ich finde auch, du siehst viiiel jünger aus =) Kompliment! Und mit den neuen Haaren gleich wieder sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allmählich komme ich in ein Alter, indem es cool ist jünger geschätzt zu werden. *höhö* Aber DANKE!

      Löschen
  6. dich hab ich jetzt auch bei bloglovin :D

    AntwortenLöschen
  7. love it!

    www.aroundlucia.com
    www.aroudnlucia.com

    AntwortenLöschen
  8. ach so: falls du mal einen anderen friseur ausprobieren magst: "Gute Köpfe", brauchst auch keinen termin - supernette Mädels, war mein lieblingsfriseur, als ich noch in Hamburg wohnte. in der Grindelallee. hübsches ergebnis, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip. Man weiß ja nie.... :-)
      Und du hast auch mal hier gewohnt?! Ist ja ein Ding.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...