Montag, 20. Februar 2012

20.02.12 - Tutorial für AMU No. 24 Queen for a day

Hallo und guten Abend meine Lieben!


Heute gibt es eine Premiere auf diesen Blog. Ich möchte euch mein erstes  "Tutorial" zeigen! Dabei habe ich natürlich nicht das Schminken neu erfunden und will auch nicht sagen, dass es SO! gemacht werden muss. Zeigen möchte ich nur, wie ich ein AMU mit dem Misslyn Triolidschatten  "Queen for a day" geschminkt habe.
Und um dieses Eyeshadow-Trio geht es.

 

Meinen Bericht dazu könnt ihr hier noch mal nachlesen.


Nun aber genug geschwafelt. Los gehts......



Zunächst mein Auge pur. Nur eine Base habe ich schon aufgetragen. Ich habe die Artdeco-Base benutzt.




Im Inneren Augenwinkel und etwas über die Lidfalte hinaus Richtung Augenbraue, habe ich als erstes den hellsten Ton des Trio aufgetragen.




 

Dann auf fast dem gesamten Lid und ebenfalls etwas Richtung Augenbraue den mittleren Ton.





Der dunkelste Ton des Lidschatten-Trios kommt in den äußeren Augenwinkel und in die Lidfalte.





Dann alles schön verblenden miteinander.....




Einen Lidstrich ziehen. Ich habe den Automatik-Kajal von essence genommen.




Die Wimpern oben und unten tuschen. Damals habe ich glaube ich noch eine Mascara von essence benutzt.







Und fertisch ist das AMU. Ich hoffe, man konnte verstehen, was ich versucht habe zu erklären und das "Tutorial" hat euch etwas gefallen. Die Unterschiedlichen Farben der Bilder kamen durch ständig wechselnde Lichtverhätlnisse....
Und was sagt ihr zu dem AMU? Ich benutze das Trio ziemlich oft, da mir diese Farben zwischen grau und lila ziemlich gut gefallen.


Kommt gut in die Woche, bekommt den Montag schnell rum und eine  gute Nacht 
wünscht euch eure shalely

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...