Montag, 20. Februar 2012

20.02.12 - p2 Lippenstift 013 Maximilinastraße

Ola meine Lieben!


Wie versprochen, möchte ich euch noch den pure color Lipstick "Maximilianstraße" Nr. 013 zeigen, der ab 01.03.12 zusammen mit 5 seiner Kumpel das Sortiment von p2 verlassen wird.



Es handelt sich um eine recht dunkle Farbe, die mir persönlich aber recht gut steht. Die Textur empfinde ich als sehr angenehm, da er meine Lippen nicht austrocknet (was eine wirkliche Ausnahme ist).
Der Preis liegt bei 1,95 EURO. Soweit ich weiß, wird der Preis bleiben auch wenn dieser Lippenstift ein Auslaufmodell ist.
Ich habe auch noch ein Bild mit Swatches auf meinem Handrücken gemacht.

 


Auf der linken Seite ist die Farbe etwas stärker aufgetragen, auf der rechten schwächer.
So wirkt der Lippenstift ziemlich bräunlich, auf den Lippen verändert sich das aber in Richtung lila. Ein Bild von meinen Lippen möchte ich euch aber ersparen, mich hat ein Herpes erwischt und das ja nun nicht so schön aus.

Besitzt ihr den Lippenstift auch? Habt ihr euch irgendein Backup aus dem Sortiment zugelegt?


Ganz liebe Grüße von euer shalely


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön, aber leider steht mir so ein Braunton irgendwie überhaupt nicht. Ich habe mir die Liste von Dingen die das Sortiment verlassen noch gar nicht näher angesehen, vielleicht sollte ich das endlich mal machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Farbe nicht, finde sie aber sehr hübsch! Werde mir auch noch ansehen, was das Sortiment verlässt, vielleicht ist da ja noch das eine oder andere Schätzchen dabei.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab iwie nur einen Lippenstift von p2 und benutze den so selten. Ich find sie zu cremig und rutschen iwie in alle Lippenfältchen :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...