Sonntag, 19. Februar 2012

19.02.12 - Sonntagsfüller

Huhuuu meine Lieben!


Nachdem ich den Boxkampf von Vitali Klitschko ohne Herzstillstand überstanden habe, auch wenn es irre spannend war, kann ich euch ja ganz entspannt das Wort zum Sonntag posten.




[Gesehen] Klitschko Boxkampf
[Gehört| N-Joy Radio
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook
|Getan| gebloggt, meine Freundin und Mäuschen besucht
|Gegessen| Reis-Waldbeer-Auflauf
|Getrunken| Cola zero und Wasser mit Kokos/Limetten-Geschmack
|Gedacht| Was für ein S*au*-Wetter
|Geärgert| Was für ein Aufstand für ein kleines Treffen
|Gefreut| Yeah, 51 Leser und Yeah Klitschko hat gewonnen
|Gekauft| Guhl Shamopp für Colorietes Haar
|Gestaunt| Das sich junge Leute immer noch Dsds antun und sich von Bohlen beleidigen lassen.


Kommt gut in die Woche meine Lieben und ganz viele Grüße
von euer shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...