Freitag, 17. Februar 2012

17.02.12 - Freitagsfüller 151


Und noch mal ein fröhliches Hallo! 

Zum guten Schluss für heute kommt nun noch der Freitagsfüller von Barbara. Viel Spaß dabei.



1.  Karneval ist nicht mehr so richtig was für mich. Früher war ich regelmäßig auf 2 Fashingspartys in Hamburg.
2. Was momentan in einigen Ländern der Welt passiert, ist einfach schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich nur einmal gesehen. Die Sänger und Sängerinnen haben mich nicht wirklich überzeugt.
4.  Morgen freue ich mich auf den Boxkampf von Vladimir Klitschko, aber ebenso darauf, seinen Bruder am Ring stehen zu sehen. :-))))
5.  Ich hab noch nie Ikea einen Besuch abgestattet.
6.  Nächste Woche möchte ich zum Friseur, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar AMUexperimente, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin und Mäuschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, faulenzen!


Schlaft gut und habt eine gute Nacht!
Eure shalely

Kommentare:

  1. Du warst noch NIE bei Ikea???? Das glaub ich dir nicht... :( Warum nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch! Ganz ehrlich. Warum weiß ich gar nicht so genau! Am Wochenende ists immer so voll und .....ja!

      Löschen
  2. musst dir auch ein iphone kaufen :)

    ich wollte heute auch zu ikea aber ich hab nächste woche geburtstag und weiss das ich was für meine wohnung bekomme.Nicht das ich mir das gleiche nochmal kaufe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...