Freitag, 17. Februar 2012

17.02.12 - Ex und Weg / P2 Sortimentswechsel Frühjahr 2012

Halli, Hallo....


woran merkt man, dass der Frühjahr vor der Tür steh?! Es ist wieder Zeit für die Sortimentswechsel bei p2 und Co.

Ich möchte euch kurz die Liste mit den Produkten zeigen, die das Sortiment im März verlassen werden.




Klickt bitte auf das Bild zum Vergrößern.

Viel besitze ich nicht von p2. ABER die Lippenstifte gefallen mir gut. Auch, weil meine Lippen sie gut vertragen und nicht austrocknen.
Diesmal verlassen 5 Stück das Sortiment. Die Nummer 013 Maximilanstraße zeige ich euch in einen der nächsten Posts. Ich werde mir noch ein Backup zulegen, daran seht ihr.....er gefällt mir.

Ansonsten freue ich mich eher auf neue Produkte, als dass ich den alten nachtrauere.


Geht es euch genau so? Wollt ihr euch auch noch Backups sichern?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

1 Kommentar:

  1. Kannst Du mir sagen, wo Du die Liste her hast?
    Leider wird das Bild nicht größer, wenn man darauf klickt und mir ist die Schrift etwas zu klein... LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...