Freitag, 17. Februar 2012

17.02.12 - 51 Leser.....WOW und Danke

Huhuuu ihr lieben!


Man, man, man. Da ruft man nix ahnend sein Dashboard auf und was springt mir da ins Auge?!



Yeah, Baby! Wir sind nun schon 51 Leser via GFC. 






Eigentlich ist es ja völlig kindisch sich über so Runde zahlen zu freuen..... aber ich tue es trotzdem. Eigentlich freue ich mich über jede oder jeden (Herren sind natürlich auch herzlich Willkommen *hehehe*) einzelnen, der sich für das interessiert, was ich hier zu verzapfe. :-)

An dieser Stelle auch ein ganz lautes "HALLO" und "DANKE" an alle die mich auf Facebook verfolgen, oder auf Bloglovin oder vielleicht auch einfach ein Lesezeichen für meinen Blog gesetzt haben.
Hoffentlich fange ich nicht so bald an euch zu langweilen. I do my very best! :-)


Und noch etwas.....ich hab´ mal wieder den Vogel abgeschossen. Da erzähle ich überall, wie dooooof ich diese Sicherheitscodes bei den Kommentaren finde und kriege es nicht gebacken, sie bei mir auszuschalten. Das lag aber irgendwie daran, dass ich die Funktion nicht auf dem neuen Dashboard gefunden habe und daher ganz fest davon ausgegangen bin, dass sie nicht eingeschaltet sind.
Vera von greeklicious hat mich dann ganz lieb darauf hingewiesen, dass die dummen Dinger doch noch an sind.
Also ich aufs alte Dashboard und ich hoffe es jetzt geschafft zu haben. Sonst sagt mir bitte Bescheid.
Und nochmal Danke, dass ihr trotztdem so viele Kommentare hier gelassen habt.....!


Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende
liebe Grüße von euer shalely




Kommentare:

  1. Das mit den Kommentaren hab ich auch so gemacht und ganz viele Leser gefragt, ob das nun klappt... :) Bisher hat sich noch keiner beschwert...

    Nun schau ich auch bei dir, ob es klappt und wenn von mir kein zweiter Kommi kommt, dann ist alles wunderbar... ;)

    Glückwunsch zu FAST 100 Lesern ♥

    Happy Weekend...
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nun scheint es ja irgendwie zu klappen!

      Löschen
  2. Glückwunsch zu 51 Lesern. Ich bin mal gespannt, ob ich das auch noch hinbekomme. ;)
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...