Donnerstag, 16. Februar 2012

16.02.12 - Vorschau: p2 LE Celebrate Beauty

Huhuuu ihr Lieben!


Weiter geht es mit den Vorschauen auf kommende Limited Editions. Diesmal geht es um die LE von p2 mit dem Namen

celebrate beauty


Eigentlich das perfekt Motto für alle Schmink- und Kosmetiksüchtigen, oder?!






Ein Anlass für diese LE ist das 10 jährige Jubiläum von p2. Erhältlich sind die Produkte ab 1. März 2012. Also hoch die Tassen und mal gucken, was p2 für uns bereit hält.







 
 
COME AND GET ME! POWDER NUGGETS
Mhhhhh... die duftende Idee für
einen zauberhaften Schimmer
auf deiner Haut: Pudersteine
mit zartem Marshmallow-Duft.
In stylischer Paper-Box und mit
softer Puderquaste. Auch zum
Verschenken super!
 
13,5 g: € 4,65








COLOR VICTIM NAIL POLISH
Nagellack in den aktuellsten Trendfarben:
Für schöne, gepflegte Nägel, mit denen du niemals overdressed bist.
Der Flachpinsel sorgt für ein streifenfreies Ergebnis mit intensiver Deckkraft.
 
Erhältlich in vielen neuen Farben!
Zum Beispiel:

  • 780 crazy about green!
  • 790 summer to go!
  • 543 break the rules!
 
8 ml: € 1,55







BRILLIANT SHINE EYE CREAM

Sieht super aus, fühlt sich super auf der Haut an und bleibt lange da, wo er hingehört: Metallischer, wasserfester Creme-Lidschatten hautberuhigenden Extrakten aus Grünem Tee.
 
Erhältlich in den Farben:

  • 010 pink passion
  • 020 groovy green
  • 030 playful purple
  • 040 turbo turquoise
  • 050 cheeky copper
  • 060 bombastic blue
 
Die Abbildung zeigt die Farben
020 groovy green und 060 bombastic blue.
 
€ 2,25




 
 
 
 
 
DAY & NIGHT LASH ARTIST
Dieser Künstler ist ein Alleskönner: Die 2in1-Mascara bietet dir zwei Tuscheffekte:
 
DAY definiert die Wimpern und sorgt für ein natürliches Volumen!
 
NIGHT stylt dir 11 x mehr Wimpern-Volumen – perfekt für den glamourösen Auftritt!
 
Mit pflegendem Weizenprotein. Für Kontaktlinsenträger geeignet.
 
14 ml: € 3,95





 LIP MOUSSE
Zum Anbeißen: Die samtig leichte Lippenpflege mit Schokoladen-Aroma. Für voluminöse und glänzende Lippen. Das moussige Lipgloss lässt sich super auftragen und hält lange – falls es dir nicht zu gut schmeckt ...
Schöner Nebeneffekt: Deine Lippen werden intensiv mit Kakaobutter gepflegt.
 
 
7 ml: € 2,75
 
Leicht, lecker und garantiert ohne Kalorien: So schmecken himmlisch schöne Lippen... Eine leckerer als die andere...

  • 010 biscuit beauty
  • 020 marshmallow moments
  • 030 no calorie! 100 kisses
  • 040 sugarland crush
  • 050 chocolate parfait
  • 060 sweet time pleasure
  • 070 berry time choc







 



SLEEP WELL! LIP PEELING
Zartes Lippenpeeling für süße Träume: Verwöhnt deine Lippen abends mit natürlichem Zuckergranulat, Multivitaminen,
Panthenol und Sheabutter. Harmonisierendes Orangenblütenöl sorgt für einen leckeren Geschmack, der Duft von Mimosenblüten für eine entspannende Wirkung.

START YOUR DAY! LIP GEL
Lippenpflege mit Hallo-Wach-Effekt für einen Kick-Start in den Tag: Das angenehm frische und leicht kühlende Lippengel mit Minzöl pflegt intensiv und langanhaltend mit Vitamin E, Sheabutter und Aloe Vera. Schmeckt gut, riecht gut, klebt nicht.



Das war es dann auch schon. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich unbedingt etwas aus dieser LE haben möchte. Interessieren tut mich aber einiges. Die Puderperlen werde ich mir mal näher ansehen. Da kommt es sehr auf den Duft an. Ich bin da sehr empfindlich und halte im allgemeinen nicht sehr viel von stark duftenden Produkten für das Gesicht. Die Cremelidschatten werde ich mal genau betrachten, vielleicht kann man sie als farbige Base benutzen.
Und diese Lipmousse finde ich auch interessant
.


Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf irgendetwas besonders?


Ganz liebe Grüße von euer shalely










Kommentare:

  1. Die Perlen und die Schoko Glosse :) Alles andere mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße,nein dein sicherheitscode ist immernoch drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, echt?! Gott, gleich aufs Dashboard und das ändern. So ein Mist....

      Löschen
  3. Ich freue mich wie Bolle auf den Frühling!! Die neuen Farben sind sooooo toll ♥ Auch Klamottentechnisch... überall orange, grün, rot... tolles blau... herlich! :)

    Ich wünsch dir ein supi Wochenende!
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht! Im Moment gibt es sooo viele LE's auf dem Markt!
    Und wieder eine von p2,die ich interessant finde. Mein armer Geldbeutel... x)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, das habe ich auch schon gedacht. Ich glaube, ich werde seeeehr genau überlegen müssen.

      Löschen
  5. Ich will unbedingt diese Puderperlen haben! Oh man, hoffentlich lassen sich unsere beiden dms hier nicht wieder eeeewig Zeit mit dem Aufstellen :D
    So einen Lipmousse will ich auch. Alles, was nach Schokolade schmeckt, will ich *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir ganz doll die Daumen! Hach, ja Schoki!!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...