Mittwoch, 15. Februar 2012

15.02.12 - Hamburg meine Peeerle Vol. 2

Olá meine Lieben!


Am Sonntag hatte ich euch die Fotos vom Alstereisvergnügen versprochen. Nun ja, ich komme erst heute dazu, sie euch zu zeigen.
Inzwischen ist auch ein gutes Stück vom Eis wieder weg geschmolzen und es ist inzwischen nicht mehr erlaubt und lebensgefährlich die Außenalster zu betreten. Mal sehen, wie viele Winter wir warten müssen, bis es wieder so weit ist....

Hier nun Bilder vom letzten Samstag. Ich hoffe, sie gefallen euch.



Wie man sieht, war es ganz schön voll!






Viele Leute waren mit Schlittschuhen unterwegs. Ich hatte meine zu Hause gelassen. 









Meine Eltern waren auch mit dabei. Und in der Thermoskanne ist Fliederbeersaft, KEIN Alkohol. *höhöhö*







Das war es auch schon für heute. Ich hoffe wirklich, dass es das war für dieses Jahr mit dem Winter war und dass der Frühling jetzt bald kommt.


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Das muss echt toll gewesen sein. Ich kenne die Alster nur nicht zugefroren. Wenn ich mal in Hamburg bin, dann wohl immer zur falschen Zeit und am falschen Ort ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das im fernsehen gesehen wie dort alle schlittschuh laufen,da ist bestimmt voll was los :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber Hallo. Auf Schlittschuhen habe ich mich nicht getraut. Wie es das letzte Mal zugefroren war, war alles so uneben und voller Schnee, dass man ständig hingeflogen ist. Aber diesmal wäre es bestimmt klasse gewesen.

      Löschen
  3. man, das war sooo geil! tolle Fotos!
    aber ja, ich freu mich drauf, wenn wir mal 30grad haben und man sich NEBEN dem wasser sonnen kann :)) hoffentlich bald!!

    ps: es gibt einige haarkuren ohne silikone, soll ich dir welche nennen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...