Montag, 13. Februar 2012

13.02.12 - Catrice Zugänge der letzten Woche

Huhuuu ihr Lieben!


Die Produkte wurden schon auf vielen Blogs gezeigt, da ich sie mir nun aber auch gekauft habe, möchte ich sie euch auch noch kurz vorstellen.





Neu eingezogen sind:


  • LE FeMALE Cream to Powder Blush "A Womans´s Word"
  • LE FeMALE Eye Aquarelle Dou Chalks "Tom Boy"
  • Intensif´eye Wet & Dry Shadow "Black or White Swan?!"


Eines gleich Vorweg. Ich bin von dem Blush ganz genau so begeistert, wie die anderen Bloggerinnen. Die Farbe ist nicht zu kräftig für mich und läßt das Gesicht schön frisch aussehen. Den Creme to Powder Effect gefällt mir sehr gut und gibt ein schönes Ergebnis auf den Wangen ab.





Nun zu den Duo-Chalks. Die Farben des Duos Tomboy haben mir am Besten gefallen von den 3 zur Auswahl stehenden. Ein AMU habe ich noch nicht mit ihnen geschminkt, aber von den ersten Swatchen her bin ich begeistert. Meines Erachtens sind es 2 wirklich besondere Farben.





Black or white Swan?! ist eine wahre Schönheit, finde ich. Ich hatte mich schon von den Pressebildern her sehr auf den Lidschatten gefreut und als ich ihn im Regal stehen sah, mußte ich ihn einfach mitnehmen. Auch mit ihm habe ich noch nicht auf dem Lid getestet, aber das Swatchen hat mich bis jetzt überzeigt. Feucht habe ich ihn allerdings noch nicht aufgetragen.

Und nach ich schon soviel über Swatches geschrieben habe, jetzt auch noch ein Foto von meiner bunt bemalten Hand.



Ganz links oben das Blush. Obere Reihe ohne Base unter Reihe auf der Artdeco-Base. Von links nach rechts: Black or White Swan?!; Duo-Chalk "Tom Boy"





Ich freue mich schon riesig, mit den neuen Sachen zu experimentieren.


Gefallen euch die Produkte? Habt ihr sie auch in euer Körbchen gepackt?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ich bekomme den Blush endlich auch. Freue mich schon so drauf :)

    Der Gebackene Lidschatten scheint auch beliebt zu sein.
    Sieht alles sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, das freut mich aber für dich. Er ist wirklich soooo toll. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...