Sonntag, 12. Februar 2012

12.02.12 - Sonntagsfüller

Huhuuu meine Lieben!

Ich bin heute mal richtig früh dran, mit meinem Sonntagsfüller. Da ich es aber tatsächlich mal geschafft habe, mir einen richtig faulen Sonntag zu machen, kann ich auch mal entspannt bloggen.
Ihr habt bestimmt gehört, dass die großartige Whitney Houston gestorben ist. Das hat mich sehr schockiert. So eine talentierte Sängerin. Es ist wirklich tragisch, dass die Drogen sie nicht losgelassen haben. Aber warten wir erst mal ab, was nun wirklich in dem Hotelzimmer passiert ist. Vor allem tut  mir ihr Tochter leid, die nun ohne ihre Mutter leben muss.
Puh, einmal durchatmen.....! 


Was ich eigentlich für euch posten wollte ist der

 


[Gesehen] Das Finale von The Voice of Germany
[Gehört|  Do you like what you see von Ivy Quainoo
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook
|Getan| das Alster-Eis-Vergnügen besucht
|Gegessen| McDoof
|Getrunken| Cola zero und Milchshake
|Gedacht| hamburg ist schöööön!
|Geärgert| Warum muß schon wieder eine großartige Sängerin sterben. Eher getrauert als geärgert.
|Gefreut| Heute Abend ist die Grammy-Verleihung
|Gekauft| Blush und Chalk aus der Female-Le von Catrice
|Gestaunt| Man, so viele Leute unterwegs


Nun, dann habt noch einen schönen Sonntag und startet gut in die Woche. Werde jetzt zu meinen Eltern fahren und mit ihnen nen Sonntagsbraten essen. 

Ganz liebe Grüße von euer shalely


Kommentare:

  1. Dass Hamburg cool ist, glaub ich Dir gerne. Gehört zu den Städten, wo ich auch gerne leben würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir verraten, wo du her kommst?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...