Donnerstag, 9. Februar 2012

09.02.12 - Nackdei-Tag

Ola ihr Lieben!


Die tolle Julia von justsaying hat sich einen Tag ausgedacht, bei dem ich gerne mitmachen möchte. Es ist eigentlich ganz simpel. Es geht darum, ein Foto von sich zu zeigen, auf dem man nicht geschminkt ist, sozusagen nackt.
Ich finde die Idee sehr interessant, vor allem für einen Schminki-Blog, auf dem man doch meistens nur zurecht gemacht zu sehen ist. So könnt ihr auch mal das "Rohmaterial" sehen. Quasi zum Vergleichen. :-)

Gut....auf gehts. Hier seht ihr mich puuuur.





Seid ihr noch da, oder hat euch der Schlag getroffen?! :-)

Wie ihr seht, darf auch die Pickel am Kinn nicht fehlen. Ich habe nicht in die Kamera gesehen, weil da nur wirklich dämliche Gesichtsausdrücke bei raus kommen.....

Nun tagge ich alle, die gerne mitmachen möchten und sich trauen einmal ein Foto ohne Make-up hochzuladen.

Ganz liebe Grüße von eurer shalely

Kommentare:

  1. Toll! Es haben echt einige mitgemacht, finde es immer spannend zu sehen wer sich so traut :)

    Ich habe mich übrigens auch getraut .....


    lg olja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAG ist wirklich mal spannend. Komme dich sofort besuchen.

      Löschen
  2. Huhu

    Mensch klasse :) Schön das es so viele gibt, die nicht zu eitel sind, um sich so zu zeigen, wie sie nun mal sind! Wir verlinken dich auch gleich mal zu unserer TAG Liste :)

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dafür nicht. Hat mir eigentlich sogar Spaß gemacht.

      Löschen
  3. Ich lade ja keine Bilder von mir hoch aber ich muss Dich mal loben, weil sehr viel Mut dazu gehört.
    Nicht, dass Du so nicht auch sehr hübsch wärst, aber ich weiß, dass man sich ungeschminkt oft komisch fühlt, wenn man sonst das "volle Programm" gewohnt ist.

    Ich gehe manchmal ungeschminkt zum Einkaufen und fühle mich dann subjektiv beglotzt, obwohl das objektiv natürlich niemandem auffällt; so das eben :-).

    Schöner Tag und toll, dass Du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses beglotzt fühlen kenne ich auch. Voll komisch. Da habe ich dann das Gefühl, dass jeder wirklich jeder die kleinen Mitesser sieht.
      Danke für den lieben Kommi. :-)

      Löschen
  4. Schön das du mitgemacht hast,ich kenne viele die sich nicht trauen dabei finde ich das da nichts dabei ist wenn man sich so zeigt.
    Das zeigt dann wie selbstbewusst man ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch toll, dass so viele mitmachen. Und man, wir sind doch auch so schick.

      Löschen
  5. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, hab mich auch schon ohne Make-up fotografiert (bei vorher-nacher Fotos). Meine Haut ist bei weitem nicht so schön wie Deine! Kannst Dich auch ohne Make-Up zeigen :-). Werde auch mal mitmachen, aber erst morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke schön! Da werde ich ja rot! :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...