Samstag, 11. Februar 2012

09.02.12 - Freitagsfüller 150

Huhuuu ihr Süßen!


Gerade komme ich aus dem Kino. Ich habe den Film the Descendants gesehen, mit G e o r g e. Die Geschichte des Filmes ist schon ziemlich tragisch. Auf jeden Fall nichts, wenn man eh schon etwas down ist mit der Laune. Aber es wird gezeigt, wie ein Vater wieder mit seinen Töchtern zusammen findet und die Landschaftsaufnahmen von Hawaii sind einmalig.

Habt ihr den Film auch schon gesehen?

Nun ja, zum Thema des Posts zurück....es ist Freitag und ihr wißt, was jetzt kommt. Genau, es kommt der






1.  Momentan verhindert zuviel Stress und Hektik, dass ich gut schlafe.
2. Ich liebe Stiefel und habe ein ganzes Regal voll. Natürlich n u r gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich im Urlaub! Auf Kuba oder irgendwo in Südamerika. Spanien würde es aber auch sschon tun.
4.  Ewig Stress und Hektik, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass es mir gesundheitlich wieder besser geht.
6.  Eine Digicam würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Fernsehen, morgen habe ich einen Spaziergang auf der zugefrorenen Alster geplant und Sonntag möchte ich, nein nein, muss ich meine Papiere sortieren!

Ok, ihr Lieben! Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende. Ich freue mich riesig auf das Alster-Eis-Vergnügen morgen. Es ist so toll, wenn man auf einmal die Stadt aus einer völlig anderen Perspektive sieht.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
eure shalely

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Lg Tascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...