Dienstag, 7. Februar 2012

07.02.12 - Kurz vorgestellt: NYX the Make-up

Hallo und guten Abend ihr Lieben!


Wir werden immer mehr und das freeeuuuut mich. Über GFN sind es jetzt schon 45 Leser und 4 über Bloglovin und über Facebook auch sooo viele. Hach, wie toll Mädels.

Die Kälte fande ich heute in Hamburg nicht mehr ganz so schlimm (nur noch -4 Grad *höhöhö*) und da habe ich mich raus getraut und bin etwas durch die City gebummelt. An Douglas konnte ich dann nicht vorbei....dieser schöne Duft. Mmmmhhh.

Im Laden wurde ich dann magisch von NYX-Regal angezogen und vor allem von der Foundation. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein Fläschchen des Make-up mitgenommen. Alleine das Äußere der Plastikflasche finde ich schön.




Es gab 8 Farbtöne und bezahlen mußte ich 16,95 EURO. Genaueres kann ich natürlich noch nicht sagen, ich habe die Foundation nur auf der Hand geswatcht und noch nicht mal im Gesicht getestet. Von den Handswatches habe ich aber noch 2 Fotos gemacht.




 

Es scheint auf jeden Fall sehr ergiebig zu sein und es ist nicht ganz so hell, wie es auf den Fotos aussieht.


Einen ausführlichen Post gibt es, wenn ich es etwas länger getragen habe. Aber ihr könnt mir gerne jetzt schon mal sagen, was ihr  über das Make-up denkt. Besitzt ihr auch eine Foundation von NYX und könnt mir sagen, wie eure Erfahren damit sind?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Ist das die hellere Farbe? Preis ist etwas teuer, aber wenn die nen guten Finish macht, warum net mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch das meiste, was ich für ein Make-up bezahlt habe. Die Nummern der Farben gingen von 04 - 12. Meines ist 04. Ich hatte aber das Gefühl, dass zwei noch heller waren. Es gab aber auf jeden Fall Farben, die mehr rosa oder mehr gelb waren...! Ähm ja!

      Löschen
  2. Sehr tolle Review, dankeschön. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Make Up auch, aber außer der schönen Verpackungen kann ich keinen speziellen Vorteil zu meinem Catrice Make Up entdecken. Mag beide gleich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Matt Foundation von Catrice war ich nicht ganz so zufrieden. Meine Haut ist aber auch ziemlich ölig/fettig. Bis jetzt gehts ganz gut mir der von NYX.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...