Montag, 6. Februar 2012

06.02.12 - AMU Monaco in pink

Huhuuu ihr Lieben!


Endlich mal wieder ein AMU-Post. Yeah....! Ich würde ja gerne öfter AMUs zeigen, aber leider fehlt oft einfach die Zeit zum Knipsen des Geschminkten.
Wie dem auch sei, heute wird es farbig. Es gibt ein Make-up, dass ich komplett mit der Sleek Monaco Palette geschminkt habe.












Das Haar, dass sich da mit aufs Foto geschlichen hat, habe ich erst beim Hochladen der Bilder gesehen. :-) Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse lagen irgendwie daran, dass auf einmal die Sonne weg war.

Benutzt habe ich:


  • Rival del Loop e/s Base
  • sleek Monaco e/s Bamboo auf der inneren Hälfte des Lides
  • sleek Monaco e/s Magenta Madness auf der äußeren Hälfte des Lides
  • sleek Monaco e/s Midnight Garden in der Lidfalte und ganz außen auf dem Lid
  • essence Kajal
  • Manhattan go4big Lashes Mascara


Am meisten hat mich erstaunt, dass die Farben auf Rival del Loop Base so gut raus gekommen sind. Ich war echt begeistert.

Was sagt ihr zu dem AMU? Gefällt es euch? Tragt ihr ab und zu auch mal pink auf den Augen?


Ganz liebe Grüße eure shalely

1 Kommentar:

  1. hey...danke das du mein leser bist...da freue ich mich sehr drüber... danke ...freut mich das dir mein blog gefällt...=)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...