Montag, 6. Februar 2012

05.02.12 - Sonntagsfüller

Olá meine Lieben!


Die Woche ist schon wieder rum und leider auch das Wochenende. Dummer Weise hatte ich etwas Pech. Gestern war ich zu einer großen Geburtstagsparty eingeladen. Der Freund einer Freundin wurde 22 und der kleiner Sohn der Beiden am gleichen Tag 1 Jahr. Cool oder?! Ihr könnt euch vorstellen, wie wir letztes Jahr gefeiert haben. :-) Na ja, auf jeden Fall habe ich über Nacht  Magenprobleme bekommen und konnte nicht zu der Feier. Da war ich echt genervt!!!!!!
Heute geht es aber schon wieder (war ja klar) und so gibt es jetzt den





[Gesehen] The Voice of Germany
[Gehört| I will dance when I walk away von Katzenjammer
|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook
|Getan| gebloggt, geschlafen  zum Klo gelaufen
|Gegessen| Am Freitag selbstgemachten Quark-Obst-Auflauf
|Getrunken| Cola zero
|Gedacht| Hmpf!!!
|Geärgert| Mic Donet ist bei the Voice raus und Xavier hat Schuld! SO!
|Gefreut| Hehehe, Bayern hat nur unentschieden gespielt gegen den HSV.
|Gekauft| Blush aus der neuen LE von Catrice
|Gestaunt| WTF, - 12 Grad


So meine Lieben, schlaft gut, träumt schön und startet gut in die Woche.

Liebe Grüße von euer shalely



Kommentare:

  1. Hi shalely! Ich mag den Song von Katzenjammer sehr! Die Musik ist toral fröhlich ;-) Doof wenn man krenk ist und nicht feiern kann... :-( Ich wünsche Dir tritzdem eine schöne Woche! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes

    wie ich sehe geht das immernoch nicht? weist schon was ich meine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...