Samstag, 4. Februar 2012

04.02.12 - Misslyn LE Fairy Tale

Guten Abend ihr Süßen!

Heute möchte ich euch die neueste LE von Misslyn vorstellen. Die LE heißt:

Fairy Tale




Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich die Lidschatten und Lippenstifte von Misslyn sehr gerne mag. So geht es mir auch mit dieser LE. Sie besteht fast nur aus Pastell-Tönen, was ich sehr passend finde für den Titel Fairy Tale und für den kommenden Frühling.
Entdeckt habe ich den Aufsteller bei Galeria/Kaufhof. Die Marke gibt es in Hamburg aber auch noch bei Karstadt.


Zu der Limited Edition gehören:


  • 3 Nagellacke
  • 2 Glosse
  • 2 Lippenstifte
  • 1 Blusch
  • 2 Lidschatten-Duos
  • 1 Lidschatten-Trio
  • 3 Kajal-Stifte


Alles dabei, was das Herz begehrt. Die Preise könnt ihr sehen, wenn ich das Bild anklickt und vergrößert.


Jetzt zu den Swatches. Auf gehts.....Huuuii Bilderflut....!



Im Kreis: Lippenstifte und Kajals



Duo-Lidschatten Gold



Trio-Lidschatten in lila



Duo-Lidschatten und Glosse



Blush und noch mal die Kajalstifte



Überblick

Von den Lidschatten haben mir vor allem die dunkelsten Töne gefallen. Bei den helleren Tönen konnte man kaum eine Farbe ansich erkennen. Glosse sind nicht so mein Fall, die Farben mag ich aber. Von den Lippenstiften gefällt mir vor allem der hellere Ton. Das Blush finde ich schön, vermute aber, dass es für viele nicht kräftig genug ausfällt. Ja und der grüne Kajal ist auch nicht ganz schlecht.
Falls ihr beim Misslyn-Gewinnspiel mitmachen wollt, geht es hier zur Facebook-Seite von Misslyn. Man kann eine Vespa, 2 Canondigicams und 17 mal eine Collection der LE gewinnen.

Aaaalsooo wie gefällt euch die LE? Mögt ihr Pastellfarben?


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Die LE sieht super aus; ich werde die mir anschauen, so richtig frühlingshaft!
    Danke für die Bilder und die schönen Swatches; ich liebe Pastell im Frühjahr.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die LE muss ich mir unbedingt genauer ansehen :) Pastell-Töne liebe ich ja <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch nie etwas von Misslyn ausprobiert, aber bei der LE guck ich vielleicht mal vorbei. Sieht nett aus. :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Blush sieht schick aus, sollte auch mal bei Misslyn vorbei Stolpern :) Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
  5. EINFACH MAL ANTWORT @ALL:
    Freue mich ganz doll, dass euch die LE gut gefällt. Danke für die lieben Kommentare. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...