Samstag, 4. Februar 2012

03.02.12 - Freitagsfüller

Huhuuu ihr Lieben!


Es ist Freitag und daher kurz und knapp.....es ist Zeit für deeeeeen


1.  Bei dieser Kälte scheint Gott sei Dank noch die Sonne. Das ist das Wichtigste.
2.  In dieser Woche war viel los. Puuuuhh, nun ist sie schon vorbei.
3.  Facebook konnte ich früher nix abgewinnen, jetzt könnte ich kaum noch ohne.
4.  Ab ins warme Bett und genug für heute.
5.  Keine Sorge, ich werde alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
6. Mein Handy ist mein zweites ich. Ich trage es immer mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein Stück Brot mit milka Philadelphia , morgen habe ich Geburtstag eines Freundes und dessen Baby geplant und Sonntag möchte ich Cocktails trinken!

Ich wünsche euch eine gute Nacht, hoffentlich im warmen Bett und nicht irgendwo draußen.

Liebe Grüße
eure shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...