Mittwoch, 1. Februar 2012

01.02.2012 - Der Inhalt meiner Handtasche TAG

Olá ihr Süßen!!!


Schon vor Ur-Zeiten bin ich von der lieben cherryray getaggt worden. Es geht um folgenden Tag:

Der Inhalt meiner Handtasche


Ooookkkk, dann gehts los. Aber nicht lachen...... ich habe schon genug gelacht, wie ich alles ausgepackt hatte. 

Erst mal meine Handtasche. Das ist mein Wintermodel, sie ist nicht aus echtem Leder und bei Tchibo gekauft. Das ist mir zu schade für Wind, Wetter, Regen und Schnee. Ihr seht schon die vielen Fächer???




Und DA ist der Inhalt:



Ich glaube, da ist noch eine kleine Erklärung fällig. Ihr seht dort:
Zwei Portemonnais, weil ich Geld und Karten getrennt aufbewahre seit dem man mir einmal mein Portemonnai mit allem drinnen geklaut hat. Unzählig Lippenstifte, Herpessalbe, Nageletui, Kopfhörer, Kaugummi, Hustenbonbons, Taschenmesser, 2 Schlüsselbunde, 2 Taschen (eine mit Schminke, eine mit Medikamente), Perso, Sportspaß-Ausweis, Rosmann Foto-Karte, Panikkarten (falls ich mal wieder eine Panikattacke habe, lese ich mir durch, was auf den Karten steht, um mich zu beruhigen), Haarspange, Platsikzucker.

Jap, das war es dann aber auch. :-) Ihr seht, alles absolut Lebensnotwendig. Ah ja, mein Handy fehlt da noch, weil ich damit fotografiert habe.

Und nun tagge ich:





Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Wenn ja, ganz viel Spaß. Und an alle anderen....schleppt ihr auch soviel absolut Lebensnotwendiges mit euch rum? 

Ganz liebe Grüße von euer shalely

Kommentare:

  1. Du hast ja auch so viel Lippenpflege drinne :D

    Danke fürs taggen :) Ich wurde schon 2 Mal dazu getagged :D Mein Problem ist nur das ich ständig meine Handtasche wechsel und eigentlich nur der Geldbeutel und mein Buch immer das gleiche ist was drinne ist xD deswegen muss ich mal noch schaun ob ich mitmach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Jeder so wie er mag :-)
      Wenn ich öfter hin und her packen würde, wäre es wohl auch weniger bei mir.

      Löschen
  2. Ich finde die "Tussi on tour"-Sachen toll :-).
    LG
    http://chub09.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich auch. Im Auto habe ich auch ne Parkscheibe von "Tussi on Tour" liegen.

      Löschen
  3. Schöner Inhalt; ich liebe diese Taschen-Postings! Tchibo hat echt oft tolle Taschen, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte auch echt Spaß bei dem Tag....

      Löschen
  4. du hast aber sehr viele schöne sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  5. das mit den tabletten war bei meinen ex das gleiche,der hat auch sowas ähnliches und dadurch sehr viel zugenommen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...